(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: kämpfe nicht gegen dein SELBST!!!!!!
Anjuli schrieb am 27. Oktober 2002 um 18:31 Uhr (449x gelesen):
> Du bist der du bist!
> Gefühle kann man nicht töten, sie sind die Bindung der Seelen! Wenn du anfängst dagegen an zu kämpfen machst du dich selbst kaputt. Du musst deine Betrachtungsperspektive verändern, wenn du das gefühl loswerden willst. Stufe ihn als kumpel ein, sowas in der richtung.
> immer wenn du feststellst das es für doch zu viel gefühl wird, ändere die Perspektive in diesem Punkt!
> Es funktioniert jedenfalls nicht ihn noch als selbe person zu sehen und aufeinmal nichts mehr zu empfinden. Ich meine das geht schon, aber dann musst du deine Seele umprogrammieren und das ist verdammt langwierung und verdammt gefählich. Ich habs ne Zeitlang gemacht, damit machst du nichts gut!
>
> Du glaubst du könntest bestimmen was du denkst? Bestimmen was du tust? Bestimmen wen du liebst und wer deinen Freunde sind? Bestimmen wehn du hast?
> Ohhh du irrst.
>
mhm...da magst du schon recht haben...aber das Problem sit...wir sind "Freunde"...also es ist etwas komplizierter...Wir waren mal ein Paar, dann kam ne zeitlang gar nichst und dann sind wir Freunde geworden...so hatte es zumindest den Anschein...nur haben wir uns nicht wirklich wie Freunde verhalten...eher genau wie ein Paar...nur halt ohne küssen und so...das is mir später aufgefallen...dann wusste ich gar nciht mehr, was wir sind...fest steht jetzt jedoch: Wir sind keine Freunde...wir werden nie Freunde sein..aber ich möchte das, was wir in dieser, ich nenne es mal"Zwischenphase", nicht aufgeben müssen...das geht jetzt alles schon ein Jahr lang so und ich kann nicht mehr...da ist es auch nicht so einfach die Perspektive zu ändern, denn ich glaube, ich habe so ziemlcih jede durch...es ist auch schwierig, mit Magie dagegen anzugehen und so sicher bin ich mir auch nicht, ob das der richtige Weg ist...
...aber trotzdem danke für deine Antwort :)
Juli

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: