logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Erfolgreiche Anwendung der Mer - Ka - Ba (Teleportation)
Kallisti schrieb am 26. Oktober 2002 um 14:08 Uhr (460x gelesen):

> Was mich interessieren würde, wäre, ob man sich auch mithilfe seiner eigenen Kraft teleportieren kann.
Äusserst schwierig, denke ich mal. Wie willst du es anstellen? Ich meine, wie willst du eine Tür öffnen, um hindurchzugehen, wenn du diese Tür nicht mal sehen kannst?
Wie stellst du dir das vor? Vor allen Dingen, wie willst du auswählen, wo du landest?
Also per OBE kann dein Geist wandern, aber auch nicht an Punkt A verschwinden, und an Punkt B wieder auftauchen.
Sehr kompliziert...
Gruss
Kallisti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: