logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Erfolgreiche Anwendung der Mer - Ka - Ba (Teleportation)
Kallisti schrieb am 25. Oktober 2002 um 18:42 Uhr (456x gelesen):

> Hallo!
> Ist ein Fall bekannt, in dem sich wirklich jemand mit der Mer - Ka - Ba teleportiert hat?
> Viele Grüße
> Walter

Nein. Es ist in Innsbruck im Insbruckschen Teleportations Experiment nur gelungen, ein Photon unter wiederholbaren Laborbedingungen an einem Ort A verschwinden zu lassen, und an einem Ort B wieder auftauchen zu lassen.
Anton Zeilinger und sein Team benutzen den eigens dafür konstruierten Bell- Apparat (nach John Stewart Bell) für ihr Experiment.
Doch das wesentliche beim teleportieren ist, das die information die Photon 1 trägt, zu Photon 2 kopiert wird. d.h. das also nicht Teilchen A von Ort A zu Ort B teleportiert wird, sondern TeilchenA's Informationen durch einen Hyperraum auf Teilchen B übertragen wird.
würde man nur die positionen und geschwindigkeiten aller atome des menschlichen körpers berücksichtigen, käme man auf etwa 10 hoch 32 Informationen.
Somit schliesst man die teleportation von menschen ersteinmal aus..
Gruss
Kallisti


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: