(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: @ shiru + Revenge (betrifft: was kann das sein?)
shiru schrieb am 25. Oktober 2002 um 1:11 Uhr (369x gelesen):
Hi Gwendolyn!
Dann sind da wieder zwei Möglichkeiten:
1. Das ist normal. Ich krieg auch ab und an spontane Gänsehaut. Die anderen Gefühle treffen auf deine Beschreibung auch zu.
2. Du hast dir irgendwo ein Heilgeist oder ein ähnliches Wesen "eingefangen". Es versucht dich dann zu beschützen. Ich kann nur raten, vor was es dich schützt. Könnten Attacken psionischer Natur sein oder Attacken auf deinen Astralkörper durch bösartige Geister ( / Dämonen?). Wer weiß... is dann wohl ein Schutzengel. Vielleicht hilft er dir, eine Fehlprogrammierung deines Charakters fürs aktuelle Leben zu korrigieren. Dann dürfte er eine ganze Weile bleiben, vielleicht sogar bis zu deinem Lebensende! Du kannst ja mal versuchen, mit OBEs bez. Astralwanderungen heraus zu finden, ob da ein Geistwesen für dich da ist. Oder versuch mal das Auraspüren zu erlernen. Oder versuch es mit dem einfachsten: Wärmefühlen anner Stirn. Eventuell merkst du den Temperaturunterschied von nur wenigen Grad. Musst du aber alles selbst erlernen und rausfinden ;-) Kleine Hoffnung: Um Wärme im Temperaturunterschied von 1/10tel Grad zu fühlen hab ich 4 Wochen gebraucht. Auraspüren üb ich noch, hab aber vor 5 Wochen angefangen und erste Erfolge zeigen sich =) Also kannst du schon bald alles herausfinden. Und falls es doch Möglichkeit Nr.1 war, so kannst du fortan spüren, ob jemand hinter dir steht und wann dein Freund sich auf 50 Meter nähert...
mfg
shiru (shiru-sensei)
Für uns bezahlt der Staat!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: