logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt zu Verstorbenen - Bitte, bitte........ - re-Antwort-re
Tina H. schrieb am 24. Oktober 2002 um 14:50 Uhr (472x gelesen):

Hi Bluelake,
es ist ja so, dass ich ungewollt von ihm träume, aber doch wünsche ich es mir sehr und es geschieht auch relativ oft, fast jeden 2. Tag und es kommen Dinge drin vor, die wir gemacht haben, wie einfach nur schaukeln oder so. Gerd war nicht anspruchsvoll in diesen Dingen, wie die anderen Promis so sind. Manchmal bevor ich schlafe, sage ich einfach seinen Namen leise und höre dann seine Musik oder Kassette, die er extra für mich besprochen hat. Selbst nach 11 Jahren muß ich noch heulen, bes. bei seinem Lieblingstitel, weil er dort auch etwas sagt.
Obwohl die Sachen schon so lange her sind, sind sie für mich sehr kostbar und ich bin sehr froh, ihn als Freund gehabt zu haben. Er hatte natürlich auch seine negativen Seiten, Alkohol und oft kam er spät (nach Mitternacht-nach Konzertschluss) mal kurz vorbei, aber das ist für mich kein Treffen in dem Sinn, obwohl ich mich auch riesig gefreut habe und ihn voll verstanden habe. Er war mir das liebste was ich hatte, und ich könnte mich wohl nicht binden, so Freundschaft ja, aber ohne ein Ziel. Mit seinem Bruder habe ich Freundschaft auf diese Weise. Seine Mutter ist auch unendlich traurig und mit ihr kann ich mich echt gut unterhalten.
In diesem Sinn, melde ich mich mal wieder, vielleicht beim nächsten Erlebnis. Ich glaub ich lass mich lieber überraschen, als immer in der Wohnung nach irgendwas zu gucken......
Tina Höllerich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: