logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt zu Verstorbenen - Bitte, bitte........ - re-
Norea schrieb am 24. Oktober 2002 um 11:57 Uhr (473x gelesen):

>Hallo Tina!
> falls es funktioniert hätte ich gerne zu meinem Freund mehr Kontakt. Um mehr dreht sich nicht bei mir.
Das ist aber wohl mehr als nur Neugierde, oder?
> Was soll schon passieren dabei? Mehr wie tot kann man nicht sein, wär mir manchmal ganz recht,um bei ihm zu sein.
Tina, es kann leider einiges passieren. Du öffnest damit den Zugang zu dir unter Umständen auch Wesen, die im Erdnahenbereich( also dem sogenannten Geistergürtel) sind. Diesen Verstorbenen geht es nicht gut und sie suchen die Möglichkeit sich mitzuteilen. Leider sind sie noch ganz genauso wie zu Lebzeiten, also denken und fühlen sehr menschlich. Wer zu Lebzeiten ein Machbessessener Gewaltmensch war, wird dies nicht verloren haben, wenn er im GG hängt und ein Mensch der sich über andere nur lustig gemacht hat, wird nun ganz genauso sein. Und so öffnest du, wenn du zu naiv an die Sache ran gehst, diesen Leuten Tür und Tor. Die lügen auch , und woran willst du unterscheiden ob wirklich dein Freund sich meldet oder einer dieser "Foppgeister"? Wenn du so gerne Kontakt zu deinem Freund möchtest dann hättest du die Möglichkeit dir ein gutes Medium zu suchen. Ausserdem bedenke, dass dich dein Freund sehr wohl hört und sieht, du bist es, die ihn nicht wahrnimmt, er dich aber schon. Vielleicht hat er dir schon oft ein Zeichen oder einen Traum geschickt, doch du hast es nicht als Zeichen von ihm verstanden?
Du kannst mit ihm reden, er hört dich!
Es tut mir leid dass du dich sosehr nach ihm sehnst, aber bitte bring dich deshalb nicht selbst in Gefahr, sondern geh vernünftig an die Sache ran. Du kannst sehr viele gute Bücher zu dem Tema leben nach dem Tod stellen und sicher auch hier weitere Fragen stellen. Doch eine "Kochanleitung" für dich, ohne dass du genug Hintergrundwissen hast ist wirklich gefährlich. Alles Liebe, Norea!

> Gruß von Tina Höllerich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: