(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Ereignisse an der Grenze zum Übersinnlichen?
Sandro Klar schrieb am 24. Oktober 2002 um 12:37 Uhr (571x gelesen):
> Hallo Anke,
das ist eigentlich logisch, das sich irgenwas in dir dagegen sperrt, aber sind dir nicht schon einmal irgendwelche dummen zufälle, die sich aneinander reihen, aufgefallen, oder hast du schon einmal irgend eine vorahnung gehabt, das in kürze etwas passieren kann, egal ob positiv oder negativ? Oder du denkst ganz fest an jemanden und das telefon klingelt und du weist oder ahnst wer drann ist, wirklich zufall? vielleicht, oder ist da noch mehr hinter? Ich lese zur zeit ein wirklich interressantes buch, das einiges an aufschluss bietet, zudem was ich gerade geschrieben habe, und noch viel mehr, quasie ein Quantensprung in der menschlichen evolution beschreibt. Das Buch heist die Prophezeiung von Celestine und ist von James Redfield. Vielleicht hast du davon gehör?
Aber vorsicht! Dieses buch beschreibt den weg zu einem anderen bewustsei und solte nicht wie ein normales buch gelesen werden. Warum kann ich nur so beantworten, die Antwort darauf findes du in dem Buch und mußt sie selber erfahren, denn sonst sind es meine erfahrungen, die ich weitergeben würde und das wäre falsch. Eine Bitte an alle die dies lesen solten oder was darüber wissen wollen. Bombardiert mich bitte nicht mit fragen über dieses buch , wie gesagt ich lese es gerade selber, und ich werde jeden quasie die selbe antwort geben.
Wie ich da noch wohnen kann? Ja eigentlich ganz einfach, dadurch, das ich jetzt durch die jünsten vorkommnisse beweise für mich habe, das Wesen, wie immer man sie auch bezeichnen mag, exestieren, kann ich mich auf einen andere, bzw, neue sichtweise der Welt und unseres darseins einlassen, wo ich vorher immer gesagt habe: Geister, wenn du meinst aber lass mich damit in ruhe, die gibt es nicht. Am anfang war das schon ganz schön unheimlich, aber ich habe gemerkt das sich die ereignisse nicht direkt auf mich beziehen, sondern das irgendjemand oder etwas mit mir versucht in kontakt zu treten, weiß aber nicht wie, und sich erst einmal auf sich aufmerksam macht. wenn du die antworten zu meinem eintrag gelesen hast und ich darüber nachdenke, haben schon einige recht, denn es scheint sich wirklich um einen ortsgebundenen geist zu handel. Und er hat es nicht geschaft auf die andere seite überzutreten und ist in einer art zwischewelt gefangen, beziehungsweise, durch irgend welche vorkommnisse damals im haus gestorben, und ist nicht bereit loszulassen, warum auch immer. Sicher ist das beängstigend, aber irgendetwas sagt mir, das mir nichts passiert, im gegenteil, vielleicht bin ich noch nicht so weit um ihm helfen zu können, denn wenn er mich nicht da haben wollte, hätte er mich das mit sicherheit spüren lassen, so denke ich, er will mir etwas mitteilen. Was werde ich jetzt nicht schreiben, denn gestern hat sich schon wieder etwas krasses ereignet. Das werde ich, hoffentlich komme ich heute noch dazu, hier im forum, so wie alle weiteren ereignisse, die vielleicht noch kommen mögen, beschreiben. aber jetzt habe ich erst mal noch etwas anderes zu tun, also bis später.
Viele grüße Sandro

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: