logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Was soll es bedeuten?
Döpinger schrieb am 21. Oktober 2002 um 14:48 Uhr (428x gelesen):

ich würde gerne von dir erfahren warum wenn der traum zu ende ist er kälte und leere hinterlässt?
ist es nicht wunderschön zu wissen dass er dich nicht vergisst? nur weil sein körper gestorben ist heißt das ja noch lange nicht dass die liebe und die zuneigung gestorben sind. zeit ist dummerweise etwas dass von uns als zwang empfunden wird. wir müssen älter werden und damit wird der tod und die liebe auch nur zu einem zeitlichen phänomen obwohl das so ziemlich das absurdeste überhaupt ist. liebe ist nunmal nicht zeitlich begrenzt und auch der tod kann niemals die liebe beseitigen. ich glaube das problem ist dass du dir selbst diese leere und und kälte "einredest". akzeptiere doch einfach dass er dich liebt und nur weil du ihn nicht berühren oder küssen kannst ist doch die liebe noch lange nicht weg.
so sehe ich das. ich könnte mit dem gedanken nicht leben dass die menschen die ich nichtmehr sehen kann keine liebe von mir empfangen können. sie werden es logischerweise nicht mit ihrem bewusstsein erfahren aber das ist doch auch nicht wichtig.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: