Was soll es bedeuten?
Tina H. schrieb am 21. Oktober 2002 um 14:40 Uhr (415x gelesen):
Guten Tag,
also ich bin neu hier und komme vom Traumforum hierher, weil mich was brennend interessiert.
Immer wieder träume ich von meinem Freund, der 1991 gestorben ist. Er redet zu mir im Traum, hat auch schon seine Lieder gesungen, und immer wenn es ganz schön ist, verschwindet er plötzlich, normal oder auch auf unnormale Weise (z. B. davonschweben). Das hinterläßt eine Leere, Kälte und aber auch Freude, und gibt mir bes. viel Kraft.
Ich weiß, ich kann und will nicht abschließen, da ich ihm mein Herz geschenkt habe, da sehe ich heute noch wie sehr er sich freute. Wir waren ca. 1 Jahr zusammen (1990 - 1991, wo er starb mit 48 J.). Ich bin 18 J. jünger als er, er wäre bald 60 Jahre alt. Damals fand ich den Altersunterschied als kein Problem, für mich war er ein bester Freund, auch wie ein Bruder. Wir erlebten eine sehr schöne, romantische, zärtliche Zeit trotz seiner Herzkrankheit, der er erlag. Leider schaffte ich es nicht mehr in eines seiner Konzerte. Seine Musik liebte ich schon als Kind sehr. Schön ist es auf der Welt zu sein..... Wir lernten uns im Krankenhaus kennen, wo ich ihn besuchte. Er war mein bester Freund, und auch Halt in dieser Welt.
Soll man diese Art von Träume als ein Gruß von ihm betrachten. Er sagte auch Sätze wie: ich warte auf dich, komm, ich beobachte dich von hier aus und anderes.
So, das war's für heute.
Schöne Grüße von
Tina Höllerich (sein bürgerlicher Name - Gerhard Höllerich)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was soll es bedeuten? ~ Tina H. - 21.10.2002 14:40 (7)