logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was genau ist Liebe??
Lchiria schrieb am 17. Oktober 2002 um 12:17 Uhr (470x gelesen):

> Unter Liebe versteht wohl jeder mensch etwas anderes, obwohl alle das Gleiche meinen.
> Dein Narr
*********...ich staune jedesmal neu, wenn mir wieder eine Liebe begegnet...so berührt mich doch jeder M4ensch immer völlig neu und anders...so wandeln sich meine Erfahrungen und mein Wissen über die Liebe stetig...ich staune und staune und staune immer wieder über die Schönheit, die mir die Liebe offenbart und am meisten staune ich über mich, wenn ich wieder erlebe und erfahre, was und wie ich an einem anderen lieben kann.
Bei dem einen war ich hinn und wech, wenn er Gläser spülte...mein Empfinden nahm das sehr kunstvoll und ästhetisch wahr.Bei einem anderen war es die Anordnung seiner Haare auf seinem Rücken.Bei wieder einem anderen sein Sein, das einfach "WAR" und mein Sein liebte, einfach so, völlig natürlich,ohne etws dazutun zu wollen ,oder zu müssen.
Nach dieser Erstbegegnung und niemals bisher gemachten Erfahrung,war ich 3 Tage krank.
Er hatte mich im Unbewußten wiedererweckt.
Ich kletterte von dort aus, während dieser 3 Tage in mein Unterbewußtsein.
Während der zweiten Begegnung wurde dieser Seinsanteil von mir so hellwach, daß ich mich von mir selbst erschreckte, denn schwups, war ich in der mittleren Welt.
Da sitze ich nun und warte ungeduldig, ob da wohl noch eine Entsprechung im höheren Bewußtsein ist.
Ich ahne ,wer da auf mich zukommt , blinzele meine ägyptische Selketstatue an, kram im Geiste schon mal meine schwarzen Schamaninnenklamotten heraus und streiche meine goldbestickte nepalesische Schamanendecke glatt, die ich als Schrägumhang benutze.
Als ich in diesem Autfitt das letzte Mal vor ca.1 einhalb Jahren in meiner Kraft war, hielt ich diesen Zustand nur 5 Minuten aus.
Wie wird denn das wohl abgehen,wenn ich villeicht bald, wie Phönix aus der Asche damit an die frische Luft muß...
...gut, daß es immer früher Draußen dunkler wird und ich sowieso und eigentlich mit meiner Jeans und meinen Gummistiefeln ins Naturschutzgebiet wollte,um Geister zu suchen....und nämlich und überhaupt muß ich ja vorher noch dies und das und jenes...etc..pppppppppppppppppp............
und wech bin ...abgetaucht vor meinem eigenen Sein...blupp,blupp,blupp .....................ich liebe Deutschland und seine Menschen gerade sehr...........tschauiiiiiiiiiiiiiiii......mein Narr....und sch mich blos nicht!
Deine Chiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: