> Hallo,
> sitze hier, fühle etwas ganz warmes zu mir gehörendes in mir. es ist warm, wohltuend, himmelhochjauchzend...schön..wie die sonne, wie der wind, wie das wasser, wie ein feuer.
> Wie ein wirbelsturm, wie eine sanfte Brise. Wie ein Glas Wein bei Kerzenschein. Wie ein Abend am rauschenden Meer,wie der Sternenhimmel, wie der "Bolero", es ist sooooo schön.
>
> Was denkt ihr...habt ihr Lust zu antworten, was ihr unter Liebe versteht? Ist es Magie?
> Liebe Grüße
> Kastopia
*Liebe ist eine besondere Form von Nähe.
Das was du beschreibst ist weit weg von dir...auch das Glas Wein mußt du erst in die Hand nehmen und an deine Lippen führen...Liebe ist noch viel,viel näher...sie kann dich krank werden lassen, wenn sie dich zum ersten Mal in deinem Innersten trifft ,in deinem Unbewußten ,was noch unter dem Unterbewußtsein,dem Sitz der Gefühle liegt.
Das Unbewußte reagiert immer biochemisch,dein Körper spricht......deshalb kann der Mensch liebeskrank werden,oder die Liebe Krankheiten des Körpers heilen.
Verläßt dich solch eine Liebe wieder,können alle deine Zellen vom Abschiedsschmerz weinen.
Das wirkt letztendlich wie eine Frischzellenkur.Sie werden aufnahmebereiter für eine andere,neue Liebe,vielleicht noch einer
näheren...
Liebesgrüße von Lchiria
www.schamanin.de.vu