logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini OBE: Astralebenen (*)
Kuckuck Paule :-)))
Kali schrieb am 15. Oktober 2002 um 10:55 Uhr (419x gelesen):

> Danke, für Deine Antwort, jetzt kann ich mir ja die mail sparen. Wollte das Bild eigentlich heute morgen zu Dir schicken.
## ich bin hellauf begeistert von dir :-))).
> > Hallo Paule,
> > der Ort an dem der Stab stand, könnte ein Kraftort gewesen sein, sieht ganz danach aus, also könnte der Stab auch eine magische Übergabe von Kraft gewesen sein. Alles daran, Gold und Diamant und die Form des Stabes deuten darauf hin. Ich habe auf Astralreisen häufig ähnliche Stäbe in den Händen gehalten.
> ----> hihi... klingt lustig, das mit den Stäben... Aber wer wird denn hier gleich zweideutig denken:-))
## :-)))) na offensichtlich du :-)))), ich hätte auch lebendige Stäbe nicht verschmäht.
> Tja, nun, was ist passiert mit dem Stab? - Der Wolf gab mir irgendwie zu verstehen, dass er mir gehört. Also, nahm ich ihn an mich und versenkte ihn in meiner Brust. Versenken ist das richtige Wort. Nicht mit der Spitze voran rein gestochen, sondern senkrecht hineingeführt.
## Der Wahnsinn ist das, hast absolut perfekt reagiert und agiert :-)), hier stehen die Jungs Schlange um sowas zu erleben und du schüttelst das mal eben so aus dem Ärmel *strahl*.

Als das Ding drin war hat´s mich ziemlich geschüttelt. Hier ein paar Assoziationen, die mir dazu einfallen: Euphorie, weiss, Energie, Krämpfe, Strahlen, huppswaspassierthier.
## ..... und Kundalini ;-)????!!!! Ich hab dich vorher gewarnt, hihi.
> Da ist er jetzt also drin, der Stab. In meiner Brust. Und der Wolf hat sich auf die Socken gemacht (weiss auch nicht wohin, es gibt doch gar keine Rotkäppchen mehr, die er verführen könnte).
## Ooooch, ich glaube davon gibts noch mengenweise, der wird schon genug zu tun haben :-))).
> Auch wenn´s lustig klingt. Kali, Du weißt, wie ich das meine und das ich die Sache schon ernst nehme. Du mußt es wissen, denn ich hab fast ein bißchen den Verdacht, dass Du das Ding da für mich auf die Lichtung gestellt hast:-)))
## hihi, kein Kommentar :-)))).
Nun solltest du dir aber mal überlegen, was du so anfängst mit dieser wundervollen Energie, lässt du sie einfach so da vor sich hinmachen und arbeitest nicht dran, dann ist sie irgendwann aufgebraucht und das wär doch zu schade ;-).
Bussi
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: