logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Haste Ahnung?
Torsten schrieb am 12. Oktober 2002 um 17:28 Uhr (464x gelesen):

Lieber Silva-san,
das Wort "Intervall" stammt von Dir. Im Intervall von ca. 30 (bezogen auf die Tage im Jahr) taucht dieselbe Tagesnummer auf (im Beispiel "10" oder "20", 10.01., 10.02..../20.01., 20.02....). Ein Intervall von 12 gibt es im Jahresrhythmus nicht, sondern ca. 1/12 aller Tage trägt zusammenhängend dieselbe Monatsnummer (1.10.-31.10.).
Ich verstehe aber den Sinn der Diskussion nicht mehr. Ich wollte nur darauf hinaus, daß wahrscheinlich die niedrigste zweistellige Zahl, die mit nichts Anderem assoziiert ist, am häufigsten als "persönliche Schicksalszahl" wahrgenommen wird, und zwar aufgrund ihres statistischen Vorkommens in der menschlichen Bezifferung und psychologisch begründeter Wertungen.
Mit Verlaub, ich weiß nicht, zu welcher Erkenntnis die Diskussion noch führen soll - außer, Du hast Daten, die belegen, daß die "12" nicht die am häufigsten wahrgenommene "persönliche Schicksalszahl" ist und welche sonst.
Viele Grüße
Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: