logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Haste Ahnung?
Torsten schrieb am 12. Oktober 2002 um 16:16 Uhr (439x gelesen):

Lieber Silva-san,
na gut, dann Zahlenintervalle. Mir geht es nicht um Begriffe, sondern um Sachverhalte.
Ich versuch's noch mal mit der einfachsten Erklärung, die mir einfällt.
Alle Daten eines Jahres sind gleichwertig. Die "10" taucht also 12 x als Tagesnummer in den Monaten auf und 31 x als Monatsnummer im Oktober. Macht 43 x Auftauchen als mögliche "Schicksalszahl" pro Jahr.
Die "20" taucht auch 12 x als Tagesnummer in den Monaten auf, aber einen 20. Monat gibt's nicht. Also 12 x Auftauchen als mögliche "Schicksalszahl" pro Jahr.
Macht ein Verhältnis von 3,58nochwas:1 zugunsten der "10". Ich hatte "über 3:1" geschätzt (im ersten Beitrag).
Viel fragwürdiger erscheint mir, ob für "Schicksalszahlen" Tages- und Monatsnummern gleichwertig wahrgenommen werden - aber es reicht wohl, wenn ich mich da selbst in Zweifel ziehe.
Viele Grüße
Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: