(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla:
Nikola Tesla
Re: Posterbewertung
~SanfterEngel~ schrieb am 12. Oktober 2002 um 15:49 Uhr (445x gelesen):
> Hallo!
> Ich hab schlichtweg mal die Idee rumzufragen, was ihr von den einzelnen bekannteren Postern haltet, wie ihr sie findet, was ihr an ihnen bemängelt... Eine kleine Liste mit denjenigen, die vergleichsweise häufig posten:
> shiru
> reality
> lchiria
> der inquisitor
> silva-san
> der narr
> nemesis
> wolfgang weinbrenner
> rüdiger
> quastenflosser
> positiv
> füchsin
> damaris
> tesla.n
> Die Reihenfolge soll hier keine Rolle spielen! Ich habe nur per Zufall die häufigsten Poster/innen aufgeschrieben. Auch, wenn ich mich an erste Stelle gsetzt hab ;) Wenn noch ein paar auch häufige Poster vorhanden sind, bitte dazuschreiben!
> mfg
> shiru
> ___________________________________________________________
> Nichts wird mehr so sein, wie es war. Denn so wie es ist ist es nicht!
Liebe(r) Shiru...
Ich persönlich finde es ziemlich traurig das Du dazu animierst einen Menschen nach Noten einzustufen ;-(
Meine persönliche Meinung ist, das in diesem Forum (und überall auf dieser Welt) NIEMAND schlechter oder besser ist als irgendein anderes Lebewesen... und man sie deshalb nicht benoten kann und auch nicht sollte
unsere Erfahrungen prägen jeden einzelnen von uns.. und machen uns zu dem Menschen der wir sind....
Ebenfalls mag ich es gar nicht, wenn man über einen Menschen urteilt nur weil man vielleicht ein paar Postings von ihm gelesen hat und sie einem nicht unbedingt in den Kram passen..... denn diese postings zeigen uns nur einen winzigen Bruchteil dieses Menschen... der ebenfall Gedanken und Gefühle hat... so wie wir alle...
In diesem Sinne
be blessed
~SanfterEngel~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: