(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tesla:
Nikola Tesla
Re: Posterbewertung
Rüdiger schrieb am 11. Oktober 2002 um 21:24 Uhr (440x gelesen):
> Hallo!
> Ich hab schlichtweg mal die Idee rumzufragen, was ihr von den einzelnen bekannteren Postern haltet, wie ihr sie findet, was ihr an ihnen bemängelt... Eine kleine Liste mit denjenigen, die vergleichsweise häufig posten:
> shiru
> reality
> lchiria
> der inquisitor
> silva-san
> der narr
> nemesis
> wolfgang weinbrenner
> rüdiger
> quastenflosser
> positiv
> füchsin
> damaris
> tesla.n
> Die Reihenfolge soll hier keine Rolle spielen! Ich habe nur per Zufall die häufigsten Poster/innen aufgeschrieben. Auch, wenn ich mich an erste Stelle gsetzt hab ;) Wenn noch ein paar auch häufige Poster vorhanden sind, bitte dazuschreiben!
> mfg
> shiru
> ___________________________________________________________
> Nichts wird mehr so sein, wie es war. Denn so wie es ist ist es nicht!
Hi, Shiru,
Bin derselben Meinung wie positiv. Wenn Dich irgend jemand
nervt, sag's ihm direkt, ansonsten laß' die Leute sagen, was sie sagen wollen. Es ist gut, daß man das kann, auch, wenn damit hin und wieder Mißbrauch getrieben wird.
Oder sag' einfach- ohne Namen zu nennen-, wie man sich Deiner Meinung nach im Forum verhalten soll und wie nicht. Rechthaberisch und nicht themenorientiert- mag auf mich manchmal zutreffen, sorry. Ansonsten versuche ich, dann zu posten, wenn ich etwas lese, was mich irgendwie persönlich bewegt, oder wozu mich vielleicht irgendwas interessiert, oder was man vielleicht auch anders sehen kann, etc. etc.
Und ich für meinen Teil möchte hier keine Posterbewertung vornehmen, weil ich momentan nicht sehe, was dadurch besser werden soll. ALso, sag' doch lieber erst mal allgemein, wieso Du diese Idee hattest.
mfg
Rüdiger
mfg
Rüdiger

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: