logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kundalini: Kundalini
Re: Kundalini-Prozess und Berufswelt
Silva-san schrieb am 10. Oktober 2002 um 18:38 Uhr (356x gelesen):

finanziell happig?

> Bin da etwa 1995 durch. Zwei Intensivwochen in England bei einem Heiler. Kam neugeboren zurück, aber es war happig wie nur etwas.
> Fand echt keinen Sinn mehr in meiner Arbeit. Hab geheult und mich gefragt, was ich denn da soll, als ich an meinen Arbeitsplatz zurückkam.
> Kann Dir echt nachfühlen. Aber habe dann die Energie einfach genutzt. Um meinen Job in kürzerer Zeit besser zu machen und viel geheilt, hatte ja übrige Zeit, weil ich so auf Volldampf war (über Mittag, im Büro.... ein paar Fernheilungen).
> Aber es haut schon alles, was mal war, über den Haufen. Ich wünsche Dir, dass Du zu Deiner innersten Fügung findest.
> Von Herzen Do
> > Gibt es unter Euch jemanden , die/ der sich in einem Kundalini-Prozess befindet? D.h. Kundalini fließt durch den Körper, reinigt Blockaden auf emotionaler und körperlicher Ebene, d.h man befindet sich in Krisen, in denen man nicht besonders gut im Betrieb funktioniert. Ich wüßte gern Eure Erfahrungen, wie man mit diesem Prozess und mit Job umgeht.
> > Bei mir ist es so, dass ich im Moment öfter leicht high bin und das Gefühl habe, ich kann mich nicht konzentrieren. Da ich bei diesem Job nicht so im Wind der Öffentlichkeit stehe, kann ich mir das sozusagen mitunter mal leisten.
> > Da das nur eine halbe Stelle ist, habe ich permanent einen latenten Geldmangel und traue mich nicht, mich auf andere Stellen zu bewerben, da ich nicht davon ausgehe, dass ich dem Wettbewerb gewachsen bin.
> > Wie läßt sich Job und Kundalini-Prozesse vereinbaren?
> > Gibt es jemanden, die/ der arbeitslos geworden ist. Wie lebt man damit im berufsalltag.
> > Ich hoffe auf Eure vielen Erfahrungen. Gruß Maiwind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: