logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
Re: Kundalini-Prozess und Berufswelt
Kali schrieb am 10. Oktober 2002 um 14:40 Uhr (366x gelesen):

> Gibt es unter Euch jemanden , die/ der sich in einem Kundalini-Prozess befindet?
## Ja, ich bin drinnen.

D.h. Kundalini fließt durch den Körper, reinigt Blockaden auf emotionaler und körperlicher Ebene, d.h man befindet sich in Krisen, in denen man nicht besonders gut im Betrieb funktioniert. Ich wüßte gern Eure Erfahrungen, wie man mit diesem Prozess und mit Job umgeht.
## ich habe das grosse Glück gehabt, dass ich nicht arbeiten musste als es ganz schlimm war am Anfang, aber ich hab zigmal das Essen total verkohlen lassen, der Haushalt sah zeitweise aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-)etc.
> Bei mir ist es so, dass ich im Moment öfter leicht high bin und das Gefühl habe, ich kann mich nicht konzentrieren.
## Das Konzentrationsproblem habe ich immer noch, ich kann mich wunderbar konzentrieren, wenn es um den Ausbau und die Übung meiner neuen Fähigkeiten geht, bei allem anderen funktioniert es nicht mehr oder nur sehr schlecht. Das gleiche Problem habe ich auch von anderen gehört. Ich kann auch kein Buch mehr vom Anfang bis zum Ende durchlesen, obwohl lesen immer meine liebste Beschäftigung war, habe vorher Bücher geradezu verschlungen.
Da ich bei diesem Job nicht so im Wind der Öffentlichkeit stehe, kann ich mir das sozusagen mitunter mal leisten.
> Da das nur eine halbe Stelle ist, habe ich permanent einen latenten Geldmangel und traue mich nicht, mich auf andere Stellen zu bewerben, da ich nicht davon ausgehe, dass ich dem Wettbewerb gewachsen bin.
## Kann ich gut verstehen, tust mir leid, aber irgendwie muss man da durch, ich suche nun auch eine Halbtagsstelle und werde mir nicht gerade eine suchen, wo meine intellektuellen Fähigkeiten im Besonderen gefragt sind :-((((.
> Wie läßt sich Job und Kundalini-Prozesse vereinbaren?
## Ich glaube schlecht, aber die meisten arbeiten weiter, was bleibt ihnen auch anderes übrig?
Ich war schon immer etwas chaotisch, aber nun bin ich superchaotisch geworden. Irgendwann kommt einem alles irdische materielle so unglaublich banal vor und wird zum größten Teil völlig uninteressant, aber wir müssen uns hier ja irgendwie durchschlagen ;-))).

> Gibt es jemanden, die/ der arbeitslos geworden ist. Wie lebt man damit im berufsalltag.
## Also ich werde nun versuchen mir einen Job zu suchen, in dem ich meine neuen Interessen irgendwie unterbringen kann, hoffe sehr dass das klappt, dann bin ich nämlich auch mit voller Konzentration dabei.
Gibt es da für dich nicht auch eine Möglichkeit?
Das sind allerdings in der Regel keine hochdotierten Jobs, aber was solls, Hauptsache es reicht zum leben.
Alles Liebe
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: