(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Gefühls-Nachhilfe
uruz schrieb am 10. Oktober 2002 um 9:44 Uhr (490x gelesen):
hi,
ich halte überhaupt nichts davon, jemanden bekehren zu wollen, sei es über äusserlichkeiten noch dazu, diese zu vernachlässigen, um liebe raum zu geben. wenn dein äusserliches für die frau nicht ansprechend ist, dann solltest du dich fragen, ob da wirklich liebe ist. ich bezweifle das ehrlich gesagt, denn man liebt ja den ganzen menschen, mit all seinen kleinen unzulänglichkeiten und fehlern. fakt ist aber auch, dass bei unserer auswahl von partnern das äussere eine nicht unerhebliche rolle spielt (jeder der mir was anderes erzählen will, den kann ich nicht ernst nehmen), denn es gibt nun mal rein trieb-mäßig gesehen dinge, die uns ansprechen, oder eben auch nicht. beides muss passen. die ausstrahlung und schwingung zwischen zwei menschen, genauso wie seelische nähe und die wesenszüge. über irgendein "tool" deiner freundin zu suggerieren, du wärst der richtige, ist eine zeitbombe, die irgendwann explodiert. akzeptiert einfach, dass ihr als freunde vielleicht füreinander gemacht seid, aber für die liebe....?
lg uruz
> Erst einmal guten Tag. Zu mir: Ich bin 18J. und Gymnasiast. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich außersinnlichen Phänomenen und habe auch schon einioge Erfahrungen gemacht. Unter anderem: luzider Schlaf oder die Loslösung mit dem Äther-Körper(an der Astral-Wanderung arbeite ich noch).
> Nun zu meinem (unserem) Problem:
> Nach meinem kürzlichen Schulwechsel habe ich Sarah kennengelehrnt. Und ich wusste, das ist mein Traum-Mädchen. Also haben wir uns miteinander intensiv beschäftigt. Nun der Haken: Vom Charakter 'lieben' (ich nenne es jetzt mal so) wir uns. An ihrem Aussehen habe ich natürlich auch nichts auszusetzen. Jedoch sagt sie mir ganz ehrlich, dass sie mich irgentwie vom Aussehen nicht lieben kann. Wir würden uns dies beide sehnlichst wünschen, wissen aber nicht, wie wir dieses Problem angehen können.
> Mein Vorschlags-Ansatz: Ich habe von Edgar Cayce gelernt, dass es möglich ist, durch (telepatische) Hypnose den Gedankengang und das Wahrnehmungsempfinden anderer Menschen beeinflussen/lenken kann.
> Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn sie uns helfen könnten, sei es mit meinem Ansatz oder mit einem anderen. Die Hilfe könnte in Form einer textlichen 'Anleitung' oder einer anderen Hilfe geschen. Das Grundwissen meinerseits inn allen Sparten dieses Bereiches können sie geflissentlich als vorausgesetzt annehmen.
> Vielen Dank im Voraus
> Sarah
> Dennis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: