logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Gefühls-Nachhilfe
estefania schrieb am 10. Oktober 2002 um 9:19 Uhr (503x gelesen):

> Erst einmal guten Tag. Zu mir: Ich bin 18J. und Gymnasiast. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich außersinnlichen Phänomenen und habe auch schon einioge Erfahrungen gemacht. Unter anderem: luzider Schlaf oder die Loslösung mit dem Äther-Körper(an der Astral-Wanderung arbeite ich noch).
> Nun zu meinem (unserem) Problem:
> Nach meinem kürzlichen Schulwechsel habe ich Sarah kennengelehrnt. Und ich wusste, das ist mein Traum-Mädchen. Also haben wir uns miteinander intensiv beschäftigt. Nun der Haken: Vom Charakter 'lieben' (ich nenne es jetzt mal so) wir uns. An ihrem Aussehen habe ich natürlich auch nichts auszusetzen. Jedoch sagt sie mir ganz ehrlich, dass sie mich irgentwie vom Aussehen nicht lieben kann. Wir würden uns dies beide sehnlichst wünschen, wissen aber nicht, wie wir dieses Problem angehen können.
> Mein Vorschlags-Ansatz: Ich habe von Edgar Cayce gelernt, dass es möglich ist, durch (telepatische) Hypnose den Gedankengang und das Wahrnehmungsempfinden anderer Menschen beeinflussen/lenken kann.
> Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn sie uns helfen könnten, sei es mit meinem Ansatz oder mit einem anderen. Die Hilfe könnte in Form einer textlichen 'Anleitung' oder einer anderen Hilfe geschen. Das Grundwissen meinerseits inn allen Sparten dieses Bereiches können sie geflissentlich als vorausgesetzt annehmen.
> Vielen Dank im Voraus
> Sarah
> Dennis

Hallo Sahra und Dennis,
Was hat das aussehen mit dem Charakter zu tun?
Ist der Charakter den nicht das wichtigste? Meines erachtens Ja.Wenn man gegenseitg gut auskommt,und sich wirklich liebt,spielt das aussehen keine Rolle,wenn doch ,ist es dann vielleicht bei euch doch keine Liebe?
Wenn man jemanden liebt,dann liebt man ihn ganz.
Liebe Grüße
estefania

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: