logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @Miyamar und all die die eine Traene riskieren wollen
LeiFa schrieb am 9. Oktober 2002 um 8:51 Uhr (574x gelesen):

hallo nochmal....
...ich fühle mich nicht ganz wohl, mit dem was ich da losgetreten habe. Denn ich habe keinen Partner an den Tod verloren. Also schäme ich mich irgendwie, denn ich habe diesen Schmerz und siese Situation nicht erlebt.....dann ist es natürlich leicht zu sagen: Man muß die Dinge akzeptieren wie sie kommen, oder eben dass es natürlich ist einen Menschen zu verlieren den man liebte.
Außerdem sind Empfindungen und Schmerz sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden oder auch die Liebe, wie intensiv sie gelebt wird usw. ....also scheinen mir meine geschriebenen Worte mehr als unpersönlich und kalt.
Aber irgenwie wenn ich verallgemeinern darf, ist der Satz dann doch ungemein wichtig: zu akzeptieren. Denn Gerechtigkeit, Sinn findet man nicht immer, egal jetzt in welcher Situation des Lebens.....man hat vieles einfach auch nicht in der Hand.....
...sich selbst, Dinge zu akzeptieren und das beste daraus machen......
Aber wie gesagt, ich möchte mich entschuldigen für meine kalten Worte.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: