(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: für Katzenliebhaber gedacht, denen es ähnlich erging.
eine Begleiterin schrieb am 7. Oktober 2002 um 15:08 Uhr (466x gelesen):
danke, Do.
Du hast viel für mich getan und doch blieb er verschollen. Ich danke dir für alles, mach immer weiter so!
Ganz lieben Gruß.... C.
> Behalt ihn weiter im Herzen. Ich umarme Dich ganz fest. Do
> > Für Mikey
> > Als ich Dich fand, als wehrloses, verhungertes Kätzchen, machte mein Herz einen Sprung.
> > Ich liebte Dich vom ersten Augenblick und wusste mit Deinem ersten Miauen, ich gehöre Dir.
> > Als Du langsam erwachsen wurdest, war ich atemlos von der Grazie, mit der Du Dich bewegtest.
> > Dein rabenschwarzer Pelz umhüllte Dich wie ein schimmernder Mantel.
> > Die Anmut, die Dich erfüllte, erlaubte nicht, dass ich jemals hart zu Dir war.
> > Deine Augen, die mich weise anblickten, waren Smaragde in einem gütigen, wundervollen Gesicht.
> > Du warst soviel klüger als ich...
> > Dich umgab eine Aura der Liebe und des Wissens, die mein Herz innehalten ließ,
> > um Dich nicht versehentlich mit seinem lauten Schlag zu erschrecken und den Moment der Stille zu zerstören.
> > Des Nachts wachtest Du über meinen Schlaf,
> > des Tags wachtest Du über mein Herz, dass für immer Dir und nur Dir gehören sollte.
> > Ich konnte mir kein anderes Leben, ein Leben ohne Dich mehr vorstellen.
> > Ich schrak vor dem Gedanken zurück, dass Du mich jemals verlassen könntest.
> > Ich hatte Angst vor dem Tag, an dem ich auf Dein mir heiliges Dasein verzichten muss.
> > Ich verdrängte jeglichen schrecklichen Gedanken an den Tag, an dem Deine zaghafte Stimme mich nicht mehr begrüßen würde, wenn ich vom Einkaufen kam oder ich morgens die Augen aufschlug.
> > Dein samtiges Fell, das für mich weicher war als alles, was ich je in meinem Leben berührt hatte, erfüllte mich mit Wärme und Geborgenheit.
> > Dein zufriedenes Schnurren und Dein liebevoller Blick ließen mich wissen,
> > dass Du ebenso empfandest, wie ich.
> > Du legtest Deine zarte Pfote auf meine Brust, wenn ich schlief und Dein Kopf ruhte stehts an meinem Hals, um meinen Puls zu spüren.
> > Noch nie hatte ich eine solche Nähe empfunden - und eine solche Ruhe.
> > Doch eines Morgens rief ich Dich, und Du kamst nicht angelaufen, um mich zu begrüßen...
> > Dein Körbchen war leer, dein Napf unberührt.
> > Ich glaubte, Du seiest am Abend wieder da, doch Du kamst nicht.
> > Minuten, Stunden, Tage vergingen....
> > Jeden Tag, jede Nacht lief ich hinaus und rief in wachsender Verzweiflung Deinen Namen,
> > doch alles was ich hörte, war der Wind, der kläglich heulte und mich frösteln ließ.
> > Stille umgab mich.
> > Keine fröhliche Begrüßung, kein Streichen um die Beine, kein Schnurren, das mir sagt,
> > dass wir zusammengehören.
> > Nun ist der Tag gekommen.
> > Du bist gegangen ohne Lebewohl zu sagen.
> > Du kamst nie zurück. Du hast Deinen Weg selbst gewählt.
> > Kein Hieb, kein Schmerz, kein noch so schlechtes Wort kann so schlimm sein wie das, was mit mir passiert, seit Du fort bist...
> > Mein Herz sagt mir, dass Du immer bei mir sein wirst, selbst wenn Du gehst.
> > Seit ich Deinen kleinen, grazilen Körper das letzte Mal auf dem Arm hielt, sind Monate vergangen.
> > Seit ich Dir das letzte Mal in Deine wunderschönen Augen blickte, verging jedoch kein Tag.
> > Dein Foto steht schweigend im Regal und blickt mich an.
> > Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
> > Du bist das wertvollste Geschenk, das Gott einem Menschen machen konnte.
> > Denn Du wirst immer in meinem Herzen sein..
> > Alles was bleibt, ist ein dumpfer Schmerz in meiner Brust. ...Mein Gott, wie sehr ich Dich vermisse.
> > Deine Augen, so klar und weise, lassen mich wissen, dass Du empfindest wie ich....
> > Ich werde Dich nie vergessen, Mikey.
> > Erwarte nicht von mir, dass ich verstehe, warum Du gegangen bist.
> > Verstehe jedoch nun, warum ich erwarte, dass Du irgendwann zurückkommst.
> > Du hast mein Leben verändert

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: