logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: für Katzenliebhaber gedacht, denen es ähnlich erging.
eine Begleiterin schrieb am 7. Oktober 2002 um 15:06 Uhr (451x gelesen):

Hallo Birma,
vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich verstehe, wie Du das meinst.
Ich nenne mich so, weil ich dieses Forum schon seit geraumer Zeit begleite. Außerdem habe ich den kleinen Schatz, der mir gegeben wurde, beinahe 2 Jahre auf seinem Weg begleitet, bis er verschwand und nie zurückkam.
Ich denke, dass er von mir lernen wollte, so wie ich von ihm lernen sollte und es auch getan habe.
Ich habe die Liebe gelernt.
eine Begleiterin

> Hallo Du,
> ich fand Deinen Brief entzückend. Aber ich verstehe nicht. Du nennst Dich eine Begleiterin und verstehst nicht? Du solltest die Baumallee, die fast endlosen Ebenen dahinter, die Rosenpforte am Ende der Baumallee links, das Katzenparadies, das dahinter liegt, kennen. Du hast den Frieden und das Glück geatmet dort. Du hast mit den Katzen gespielt, hast die Blumen eingesetzt. Hast die Treppe gesehen neben dem Wasserfall und den uralten Baum in der Mitte der Wiese umarmt. Du kannst andere Begleiter fragen, was Dein Kleiner sagte, als er mit ihm über die Allee wanderte. Du weißt, das alle diesen Weg gehen und gehen müssen. Aber warum hälst Du nicht Ausschau nach Deinem Liebling, denn seine Reise ins Katzenparadies war ja noch nicht endgültig zu Ende. Er wird also wieder geboren und Du weißt wie Du ihn erkennen kannst. Vielleicht kommt er ja auch nicht als Katze wieder. Ich erzähle Dir hier alles Dinge, die Du selber kennst als Begleiter. Wie kannst Du Begleiter sein bei diesen Fragen der Trauer? Das verstehe ich nicht.
> Licht, Liebe und Erkenntnis
> Birma, die auch eine Begleiterin ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: