logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Forum-Verbesserungs Tip
Bine schrieb am 3. Oktober 2002 um 11:53 Uhr (422x gelesen):

Hi Birma :-)

ich bin auch ein Baumstruktur-Fan, eben auch wegen dem Zusammenhalt. Ist wie ein großer Tisch, um den alle sitzen und sich unterhalten.
Ich such gerne einen Link raus, wo man dan sehen kann, was ich meine.
Zu den Kosten, wie hoch wären denn die ? Könnten da nicht die, die sichs leisten könnten mal ab und zu nen Fünfer oder so locker machen ? Würde da selber auch mitmachen ! Bei so viel Postern sind doch wirklich etliche dabei, denen ein Fünfer im Jahr nicht wehtäte.
Die Foren, die ich meine wären übrigens auch mit Registrierpflicht, ist gar nicht umständlich und die gewohnte beliebte Baumstruktur wäre es auch :-)
liebe Grüße
Bine
Nur mal so als Anregung.
liebe Grüße
Bine

> Huhu Bine,
> also wie Trinitie und Nobby bereits sagten, ist das nicht mit diesem Script mehr zu machen. Wir sind auf der Suche und versuchen da wirklich unser Bestes. Was die Parsimony-Foren angeht, so sind die nicht mehr kostenlos. Des weiteren sind wir ganz gerne selber "die Herren/Damen im Haus" und möchten uns da nicht auf einen externen Provider verlassen. Im Prinzip sind die Parsimony-Foren nicht schlecht, aber auch dabei ist diese Funktion des Nachobenschieben der neuesten Beiträge nicht vorgesehen.
> Für die Baumstruktur sprechen nicht nur die schnelleren Ladezeiten, sondern auch der Zusammenhalt.
> Aber wir bleiben dran an der Sache. Aber wenn Du mal etwas in dieser Form siehst, gib uns doch die URL, dann können wir nachschauen gehen.
> Liebe Grüße
> Birma (Vorstand)
>
> > Hi Trinitie, hi Kamikazebowler,
> > die Idee mit dem "neueste Beiträge" finde ich auch gut.
> > Gerade für de Themen diese Forums wäre das eine gute Sache, es würde übersichtlicher bleibn, man könnte die Threads auch dann noch verfolgen, wenn die Antwort auf einen bereits etwas nach unten gerutschten erfolgt.
> > Gerade bei Baumforen ist es möglich, das so zu machen (obs nachträglich noch funzt, das weiß ich jetzt auch nicht, denke aber shon, vielleicht müssten dann die vorhergehenden Sachen alle ins Archiv, aber es sollte schon gehen. Bei Parsimony gibt es viele solche Foren, shaut doch da mal hin, vielleicht habeb die auch eine Idee, wie das nachträglich eingerichtet werden kann.
> > liebe Grüße
> > Bine

> > > Hi Kamikazebowler!
> > > Zunächst mal möchte ich dich bitten, solche Beiträge doch bitte in das Vereinsforum zu posten, da das Vereinsforum für solche Sachen gedacht ist ;-) - Danke!
> > > Ich glaube außerdem nicht dass das möglich sein wird dies einzustellen. Ich schätze mal da müsste man das gesamte Script umschreiben. Allerdings bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber außerdem vermute ich auch dass dieses Forum für das absolut nicht geeingnet ist und das Script evtl. somit nicht mehr funktionen würde.
> > > Gruss
> > > Trinitie
> > > (Vorstand)
> > > Würden alle Menschen alles verstehen,
> > > gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: