Re: Forum-Verbesserungs Tip
Bine schrieb am 2. Oktober 2002 um 7:45 Uhr (439x gelesen):
Hi Trinitie, hi Kamikazebowler,
die Idee mit dem "neueste Beiträge" finde ich auch gut.
Gerade für de Themen diese Forums wäre das eine gute Sache, es würde übersichtlicher bleibn, man könnte die Threads auch dann noch verfolgen, wenn die Antwort auf einen bereits etwas nach unten gerutschten erfolgt.
Gerade bei Baumforen ist es möglich, das so zu machen (obs nachträglich noch funzt, das weiß ich jetzt auch nicht, denke aber shon, vielleicht müssten dann die vorhergehenden Sachen alle ins Archiv, aber es sollte schon gehen. Bei Parsimony gibt es viele solche Foren, shaut doch da mal hin, vielleicht habeb die auch eine Idee, wie das nachträglich eingerichtet werden kann.
liebe Grüße
Bine
> Hi Kamikazebowler!
> Zunächst mal möchte ich dich bitten, solche Beiträge doch bitte in das Vereinsforum zu posten, da das Vereinsforum für solche Sachen gedacht ist ;-) - Danke!
> Ich glaube außerdem nicht dass das möglich sein wird dies einzustellen. Ich schätze mal da müsste man das gesamte Script umschreiben. Allerdings bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber außerdem vermute ich auch dass dieses Forum für das absolut nicht geeingnet ist und das Script evtl. somit nicht mehr funktionen würde.
> Gruss
> Trinitie
> (Vorstand)
> Würden alle Menschen alles verstehen,
> gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: