logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: einfach so...gedankenverloren....durchgeknallt?
björn schrieb am 2. Oktober 2002 um 6:33 Uhr (467x gelesen):

> oh man es tut so fürchterlich weh!!!

hallo kastopia,
stell dir vor es würdenicht weh tun, wie langweilig, und einfach wäre dein leben. du würdest nie etwas lernen...
ich kenne das auch sehr gut, aber erst gestern konnte ich meiner mitbewohnerin bei einem für sie so grossem problem mit ihren eltern, sie ist das erste mal von zu hause wech...eltern vermissen sie und bestrafen sie gleichzeitg mit verletzenden worten..., helfen. Diese Klarsicht, die du bestimmt auch hast, drückt dich, in beide richtungen, es will dich zerreissen, laufe in der mitte. ich war selber zufrieden, als sie danke sagte... sehr zufrieden...
es macht spass, und verschimmel nicht in deiner wohnung, jeden tag unter menschen.... und du wirst merken wie weit du bist...

ach ja, psychologisch gesehen ist es immer wichtig rat zu geben, also wenn jemand hier diese arbeit in diesem forum als ausgebildeter Psychologe_in übernehemen würde, ich würde mich mit z.b. 25 eres beitrag beteiligen...
es ist offensichtlich, dass sich menschen in unterschiedlichen spirituellen entwicklungsstufen befinden.
man sollte das nicht vergessen und berücksichtigen.
björn

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: