logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: einfach so...gedankenverloren....durchgeknallt?
shiru schrieb am 1. Oktober 2002 um 21:07 Uhr (503x gelesen):

Sorry, aber normalerweise steht der Schreiber auch dazu, es geht auch "unbekannter Schreiber". Ich hab hier alles mal der Reihe nach analysiert und im Analysestil geschrieben.
> sitze hier,
> traurig,
> erschöpft...
Alltagsprobleme sind zu stark geworden?
> kann nicht klar denken,
> nicht reden,
> nicht träumen,
> nicht schlafen...
Realitätsverlust? Stell ich mir das mal vor, dann würde ich wohl kaum noch glauben, mich in einer realen Welt zu Leben!
> mein herz ist wie ein Stück glut,
> da brennt etwas,
> da will etwas heraus,
> endlich erlöst werden,
> es will schreien,
> lachen,
> weinen,
> reden...
Dein wahres Ich versucht aus dieser "Filterdecke" auszubrechen, um wieder normal zu werden! Es hat aber massive Probleme, durch diese Filterdecke durchzubrechen
> ich spüre hilflosigkeit,
> einsamkeit,
> schwäche..
Die Filterdecke blockiert deine Lebenskraft und schwächt dich.
> und doch ist da kraft,
> immer aufs neue,
Dein Wille ist stark, er versucht immer wieder trotz Rückschläge aus dem Trauma oder was das ist, auszubrechen.
> ich habe sehnsucht,
> so sehr,
> so unendlich,
> so tief,
Dein Bewusstsein in Trance versucht unterbewusst mit Hilfe des Willens rauszukommen.
> es tut so weh...
Glaub ich dir... :-|
> ich entferne mich von neuen Freunden,
> ich treffe alte Freunde wieder..
> und doch ist da diese einsamkeit.
Die Filterdecke versperrt dir gute Kontakte.
> ich verstehe sie...
> aber sie verstehen mich nicht...
> wie auch...
> sie können nicht in mich schauen...
> ich lache sie an...
Die Trance scheint so stark zu sein, dass du nach und nach die Kontrolle über dein eigenes Tun inklusive deinem Denken verlierst!
> ich habe das gefühl die Zeit wird mir knapp..
> jeden Tag erlebe ich Lebensfreude...
> jeden Tag freue ich mich, dass ich lebe..
> aber da ist diese einsamkeit...
> dieses nicht definierbare gefühl in mir drin...
> Sehnsucht.
Noch besitzt du Teilkontrolle, aber sie wird immer geringer. Du musst dagegen ankämpfen!
> es quält mich...
> es treibt mich voran...
> es lehrt mich...
> es führt mich..
> ich fühle mich vereint...
Ne fremde Macht will dir was zeigen?
> und dann ist es weg...einfach so weg..ohne Worte des Abschiedes...
> Schmerzen...
> Leere...
> und plötzlich ist es wieder da...
> es zerreißt mich,
> ich möchte draufloslaufen,
> den Weg finden,
> dich finden,
> mein Herz vereinen...
> den tiefen schmerz vergessen können,
> dich in den Arm nehmen,
> dir sagen: Danke!
So langsam wirst du süchtig von dem Gefühl. Das ist gefährlich! Du musst versuchen, selbstbewusster zu werden, dich mit dem Gefühl auseinander zu setzen! Aber verdränge es nicht. Versuche herauszufinden, woher es kommt, in welchen Lebenslagen es auftaucht usw.
> Aber du läßt es nicht zu...
> also sitze ich hier...
> traurig...
> erschöpft...
> voller sehnsucht
Sucht wird zu stark.
> oh man es tut so fürchterlich weh!!!
Jo. In meinem "Gefühlsemulator" zum nachforschen von Gefühlen ist es schmerzhaft. Diese Gefühlslage zeigt mir, dass da etwas bedrohendes ist. Es kontrolliert dich, versucht dich zu lenken, beschehrt dir manchmal Angst und Trauer. Versuche dagegen anzukämpfen! Du musst versuchen, bewusster zu leben. Versuch es mit einem Gedankenschild! Vielleicht leidest du unter psionischen Angriffen. Man kann sie nur durch einen solchen PSI-Schild wirksam schützen.
Falls es nötig ist, hier ne Erklärung, wie ein PSI-Schild funktioniert (meine bisherige Ansicht und Erkenntnis, weil das internet nur Müll ausspuckt *grummel*):
Ein durchgehend aktiver PSI-Schild ist leicht zu generieren. Er überdeckt aktuelle Gedanken und sorgt für einen mittleren Schutz der gespeicherten Informationen im Hirn. Man muss nur ständig irgendwelche Musik im Kopf hören! Einfach Melodien aus den Charts (Beispiel) in Gedanken laufen lassen. Aber nicht mitsummen oder gar mitsingen. Das wäre peinlich... Wenn jemand versucht, in das Gehirn einzudringen oder die aktuellen Gedanken auszulesen, dass wird diese Stelle am Kopf "warm". Man spürt etwas, dass irgendwie in einen eindringt. Falls das geschieht, muss man die Musik "auf volle Lautstärke aufdrehen" und sich vorstellen (mit geschlossenen Augen), in seinem eigenem Gehirn zu stehen und alles anzugucken. Sieht man dann irgendwo eine Stelle, wo irgendetwas die Hülle durchdringt, muss man dagegen andrücken und mit Energiestößen drauffeuern. So kann man den Eindringling rausschmeißen. Nach einer Weile hört er dann auch mit seinen Attacken auf und haut ab. Das ganze erfordert viel Training! Wenn man gerne Walkman oder Diskman oder (wie ich) Radio hört, muss man die Musik mitdenken. Das ist alles eine Frage der Übung.
mit lieben Grüßen
shiru

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: