logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
NUR KEINE PANIK!
Kassandra schrieb am 2. Oktober 2002 um 0:41 Uhr (444x gelesen):

hallo child,
ich nehme mal stark an du hast gekifft. keine panik, lass dich nicht irre machen von wegen shizophrenie und so. dass drogen solche psychischen krankheiten auslösen können, ist zwar eine tatsache, aber bei einmaligen und seltenen konsum ist das sehr unwahrscheinlich und sowas wird durch lsd und andere drogen, die stark auf die psyche einwirken, verursacht. mir ist wirklich nicht ein einziger fall bekannt, wo jemand durch gelegentliches kiffen shizophren wurde. du brauchst also nicht zu irgendeinen arzt zu stürmen. keine angst, du wirst nicht verrückt.
dass was du grad erlebst, ist mir nicht unbekannt. das liegt daran, dass sich thc (wirkstoff von mariuahna bzw. haschisch; nur falls du es nicht weißt ;-)) im fett des körpers einlagert. die moleküle des fettes kann der körper schwer aufspalten. darum nehmen menschen auch nicht so schnell ab, wenn sie dick sind und nicht grade eine radikalkur machen. weil der körper eine weile braucht, um die fettmoleküle zu spalten, dauert es entsprechend lange, bis das ganze thc aus deinem körper verschwindet. es wird sozusagen lange und andauernd abgebaut. viele menschen bemerken diesen abbau nicht. doch bei mir und bei dir ist es so, dass wir etwas sensibler darauf reagieren und so ist eine dauernde rauschwirkung vorhanden. nach ca. 6 wochen hat sich das thc aus deinem körper verdünnisiert.
also mach dich nicht verrückt! du bist weder psychisch krank noch im besonderen maße medial oder sonstwas. versuch dich nicht in die irritierenden gefühlen reinzusteigern. nehm es möglichst gelassen. ich habe aus diesem zustand auch etwas über mich selbst gelernt. wenn du dich da reinsteigerst, machst du dich nur unnötig selbst verrückt.
keine angst, es geht vorbei.
ich wünsche dir alles gute!
liebe grüße
kassandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: