logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Seltsames Gefühl
Defined Soul schrieb am 1. Oktober 2002 um 17:20 Uhr (503x gelesen):

hi child!
also anscheinend bist du ja jemand der diese gewissen Drogen nicht gut verträgt, von daher würd ich dir raten davon die Finger zu lassen! (ich geist-Seele Connection ist bisschen durcheinander geraten)Ich will dir ja kein schlechtes gewissen einreden aber diese Droge die du meinst kann tatsächlich schizophrenie auslösen (wie unten schon jemand erwähnt hat)! Du musst schnellstmöglichst was dagegen tun (Heilpraktiker oder ähnliches aufsuchen) sonst wird es noch schlimmer)
Falls es tatsächlich nur ein seltsames Gefühl ist dann vergeht es bald schon wieder!
Ach ja und das mit dem Festhalten was einer hier gemeint hat, würde ich mich nicht drauf verlassen, ich weiss gar nicht wie man auf so nen Sch**** kommen kann! Sorry aber
Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: