(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gedankenübertragung & Co
shiru schrieb am 30. September 2002 um 18:46 Uhr (621x gelesen):
Hallo!
Kurzinfos Skalarwellenemitter:
Ein Skalarwellenemitter sendet Skalarwellen aus, welche einen gravitationalen Anteil besitzen. Dieser kann beim Menschen angewandt Heilung verursachen, weil ein Genprogramm mit bestimmten Proteinen häufiger in Kontakt kommt als normal. Soviel zum Heilungseffekt. Funktionieren tut das Gerät mittels eines kleinen Gerätes und einem Lautsprecher sowie eine spezielle CD. Gesammtbaukosten betragen ca. 10€ ohne Heilstein oder ein anderes aktiven Elementes.
Nun zu dem Teil, der die Telepathie möglicherweise erklärt:
In den letzten Tagen wurde ein aussergewöhnliches Phänomen entdeckt, das möglicherweise beweisst dass Gedanken über Skalarwellen übertragen werden. Diese Vermutung wurde schon lange von Wissenschaftlern wie Dr. Bearden und Dr. Evans, geäussert.
Eine leicht geänderte Version eines Skalarwellenemitters wurde von einem Frequenzgenerator und einem Verstärker angesteuert, um ein breiteres Spektrum von Skalarwellenfrequenzen zu erzeugen. Bei bestimmten Frequenzen konnte man klar verschiedene Töne direkt im Gehirn hören, ohne dass irgendein Lautsprecher angeschlossen gewesen wäre. Mit dem normalen Gehörsinn hatte dies also nichts zu tun!
Das stammt aus einem Bericht. Es geht hervor, dass Töne ohne den nötigen Lautsprecher hörbar waren. Reine Theorie von mir:
Das Gehirn ist ja eh noch nicht vollständig erforscht, weil es dermaßen komplex ist. Es kann sein, dass im Gehirn eine Art Modem sitzt, welches mit Skalarwellen funktioniert. Es wandelt Skalarwellen in Hirninformationen zum verarbeiten um. Man kann es mit einem Auge oder einem Gehör vergleichen; quasi ein dritter direkter Sinn. Da dieses Modem jeder besitzt, ist damit Telepathie möglich. Man muss es nur bewusst ansteuern. Ein indirekter Beweis wäre der, dass ein Mensch, der viel lacht, gesünder ist als ein Normalmensch. Während des Lachens teilt das Modem anderen Menschen die Freude mit (als direktes Gefühl) und sendet Skalarwellen aus. Diese aktivieren den Zellschalter für die Selbstheilung. Folge sind Vervielfachung der körpereigenen Abwehrzellen und Stärkung des Immunsystems. Natürlich kann es auch an dem beschleunigten Kreislauf liegen. Aber einen so großen Effekt dürfte das eigentlich nicht haben wie nachgewiesen. Es gibt aber noch mehr Beweise für diese Theorie. Man findet die meisten im Alltag.
Was haltet ihr davon?
mib-shiru
___________________________________________________________
"Fortgeschrittene Wissenschaft ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden"
Sir Arthur C. Clarke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: