logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
posting war nicht komplett-----nachtrag----
björn schrieb am 30. September 2002 um 0:08 Uhr (432x gelesen):

hallo forum,
wenn ich nur wüsste wie ich das alles schreiben soll.
schreiben hilft mir. Die Worte zu verstehen.
unendlichkeit, glauben, energie, toleranz, fussball...
ich denke manchmal, dass ich mir jedes wort bewusst werden kann... und denke und denke, mir macht das spass.
letztens ist mir einiges bewusst geworden, oder sagen wir so, ich habe hier die bestätigung gefunden.
bin vor nen paar tagen ins obe forum gestolpert.
von dort zu paranormal... und jetzt hier.
mir fällt es sehr schwer genau das zu schreiben was ich sagen will.
ich bin hin und her gerissen von physikalischen phänomenen, die zeit, der raum..ihr wisst schon.
Glauben, religion... das hiess für mich bis jetzt immer, abzocke, kriege, dumpfheit, blindheit...
>>>.... woher kommt und was bedeute eigentlich die endung ...heit... aus gesundheit, krankheit... ist vielleicht nen blödes beispiel aber war gerade aktuell.... so geht es mir ständig... ich kann nicht mehr aufhören damit....nicht bevor ich ein bild habe das zu dem passt was ich weiss...>>in den letzten paar monaten war ich sehr unzufrieden, fast traurig, und voller hass auf die welt, und auch auf mich, extrem auf mich zum teil. ich laufe nie rechts nie links... immer in der mitte...von je her. ein lehrer in der realschule machte mich darauf aufmerksam. er hatte so recht.
aber warum??? es war mir unmöglich mich zu orientieren.... zu den "chaoten"", die nichts verstanden haben, oder zu den "strebern", die alles im griff haben, blos ihr selbstbewusstsein nicht,und auch voller vorurteile sind..."sind die blöd...">geld ist nicht wichtig>>
ich sehe das seit diesem letzten "geschnaggelt" noch viel extremer, und muss mich peitschen das zu tun was erwartet wird.
ich bin nicht am verzweifeln, >>>verzweifeln lohnt sichnicht>> geht bitte davon aus, dass alles die warheit ist, was ich über mich schreibe>>>
ich erwarte keine analyse von mir, sondern nur nen paar anreize... ach ja, falls ihr gute links zu euren meinungen habt....partysmu@gmx.de...danke.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: