logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: "The Matrix" Und Einige Tiefe Gedanken!
Galax schrieb am 28. September 2002 um 19:44 Uhr (405x gelesen):

Über dinge wie "the matrix" habe ich schon lange vor den kinofilm nachgedacht, und mit sehen des films habe ich mich nur wieder an dieser gedanken von vor jahren zurückerinnert.
ICh glaube nicht, das wir in der matrix leben, aber ich weis, das die menschen, die hier leben, das viele von denen wirklich nur von 12 bis mittag denken, und sich sorgen machen, wo sie den nächsten cent sparen können, wo sie die nächste dose bier herbekommen, oder wo sie die nächste frau unverschämt anmachen können.
Wirklich philosofieren (oder wie man das schreibt) tun wirklich wenige, und diese wenigen werden noch von der breiten (und sehr dummen) masse ausgelacht.
Die, die etwas nachdenken, sind auch leute, die die "wahrheit" suchen, d.h. das sie ehrlichkeit von anderen erwarten, und bei allem möglichen die usache und den grund suchen.
Wo der 08/15 mensch allerdings sich doch nciht diese mühe macht, es sogar vorzieht, eine bereits vorgefertigte "wahrheit" auf einen tablet hingestellt zu bekommen, als über die "wahrheit" nachzudenken.
Eine einfache lüge ist nunmal leichter zu ertragen, hinzunehmen und zu verarbeiten als sich über etwas gedacnken zu machen.
Und somit kommen einen viele menschen wie roboter, oder programme vor, die blind und naiv duch die welt wandern.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: