....natürlich @Kali!!! (irgend jemand hat meine Tastatur durcheinander gebracht:-)
paule schrieb am 26. September 2002 um 21:42 Uhr (386x gelesen):
> Hi, Kali,
> ja, natürlich muss man dieses "Fallenlassen" auch wollen, in der Lage sein, sich schwach zu geben. Das wiederum geht nur mit der entsprechenden Partnerin.
> Warum machst Du nicht mal einen Tantra-Kurs mit (am besten mit Partner/in?!?). Ich glaube, das ist die einzig vernünftige Art diese "Technik" zu erlernen. Ich hab´s nie gelernt, nur das Glück gehabt, dass die zweite Frau in meinem Leben so gewaltig und einzigartig war, dass mir nichts anderes übrig blieb, als mich fallen zu lassen:-)
> Ok, ich bin schon immer offen mit meinen Schwächen und Gefühlen umgegangen, aber D. war die erste (und vielleicht die einzige) die damit umgehen konnte und es als Stärke gesehen hat... und ich glaube, das führt jetzt zu weit. Sonst wird´s noch der Beginn zu meinen Memoiren...:-)))
> lieben Gruss
> paule
> vor allem an D., die garantiert immer noch keinen Internetzugang besitzt:-), aber die einzige ist, die mich hört, wenn ich diesen Buchstaben tippe. D
> ...und schon wieder der Vergangenheit am Nachtrauern, der paule:-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @kale ~ paule - 26.09.2002 21:41 (2)
- Re: @kale ~ Kali - 27.09.2002 04:23
- ....natürlich @Kali!!! (irgend jemand hat meine Tastatur durcheinander gebracht:-) ~ paule - 26.09.2002 21:42