logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: @kale
Kali schrieb am 27. September 2002 um 4:23 Uhr (598x gelesen):

Hallo Paule,
> ja, natürlich muss man dieses "Fallenlassen" auch wollen, in der Lage sein, sich schwach zu geben. Das wiederum geht nur mit der entsprechenden Partnerin.
++ ja das glaub ich dir gerne.
> Warum machst Du nicht mal einen Tantra-Kurs mit (am besten mit Partner/in?!?). Ich glaube, das ist die einzig vernünftige Art diese "Technik" zu erlernen.
++ Ich mache keinen Tantra Kurs, weil ich selbst da schon soviel Erfahrung mit habe, dass mir wahrscheinlich kein Kurs was bringen kann (wieder dieses Thema: Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen, wieso sollte ich Techniken lernen, wenn ich schon längst meine ureigensten "Techniken" habe). Meine Ausbildung läuft astral und wirkt sich hier real aus, das kann mir kein Kurs vermitteln. Also ich als Frau hab null Probleme damit, aber da ich hauptsächlich im Yoga mit Männern zu tun habe, kommen diese Fragen immer wieder auf den Tisch und ich bin eben kein Mann und ich hab keine Ausbildung für Männer bekommen :-))))und nicht jeder Mann der Yoga macht hat Zugang zu astralen Ebenen um dort selbst zu fragen. Mir sind dort bisher hauptsächlich die Asketenmänner begegnet.

Ich hab´s nie gelernt, nur das Glück gehabt, dass die zweite Frau in meinem Leben so gewaltig und einzigartig war, dass mir nichts anderes übrig blieb, als mich fallen zu lassen:-)
> Ok, ich bin schon immer offen mit meinen Schwächen und Gefühlen umgegangen, aber D. war die erste (und vielleicht die einzige) die damit umgehen konnte und es als Stärke gesehen hat... und ich glaube, das führt jetzt zu weit. Sonst wird´s noch der Beginn zu meinen Memoiren...:-)))
++ Spricht sehr für dich, dass du so offen bist, danke.
> vor allem an D., die garantiert immer noch keinen Internetzugang besitzt:-), aber die einzige ist, die mich hört, wenn ich diesen Buchstaben tippe. D
> ...und schon wieder der Vergangenheit am Nachtrauern, der paule:-)
++ ;-)
Alles Liebe für dich
Kali
PS. Bin jetzt aber durch diese Postings auf die Idee gekommen (warum ist mir das noch nicht eher eingefallen??), dass ich mal gezielt da oben nach jemandem "fahnde", der sich damit auskennt, vielleicht darf ich mal in einen Mann reinschlüpfen, der es drauf hat, dann müsste ich ja genau wissen, wie´s läuft.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: