(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
KLARTEXT!!!
SAMENSPENDER schrieb am 26. September 2002 um 12:42 Uhr (549x gelesen):
> ich frage mich schon sehr lange,wie die anzahl der samenergüsse die menschen in ihrer art und in ihrem aussehen beeinflusst.die meinungen gehen hier weit auseinander.``die säfte müssn laufen und sich auffrischen,oder ``es zieht dir die kraft aus der seele.`` habe selbst viele menschen mal nebenbei gefragt,mir den menschen dann eingeprägt,und bin zu dem entschluss gekommen:mag sein dass sich viele mit drei bis vier mal die woche glücklich und ausgeglichen fühlen,doch im laufe des lebens macht sich bei diesen menschen rascher als bei``sparsamen``:)eine ziemliche leere in den augen und eine verbrauchtheit bemerkbar.habe viele ältere herrschaften befragt,und muss zu dem entschluss kommen,dass die,welche im leben sich ihren trieben nicht hemmungslos ausgeliefert haben,eine positivere aura haben.was meint ihr dazu?gibt es jemanden unter euch der höchstens einen samenerguss im monat,oder weniger hat,und trotz samenstau :)total ausgeglichen ist?
> euer
> asketsattva
Was heißt positivere Aura? Positiv für wen? Die Samenproduktion ist von Mensch zu Mensch verschieden und die Natur hat es so eingerichtet. Die Samen müssen und sollen raus! Jeder Mensch wird Energie verbrauchen und altern ob mit oder ohne Samen. Natürlich wird durch einen Orgasmus Energie verbraucht, was heißt "verbraucht", man Energie um die man hat....die sonst für etwas anderes verwendet wird...
...so siehts aus...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: