logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: jetzt mal ganz im ernst!!!
Kali schrieb am 25. September 2002 um 11:32 Uhr (572x gelesen):

Hallo,
ich finde das nicht witzig, finde das ist eine durchaus ernstzunehmende Überlegung. Ich werde immer wieder mit genau dieser Fragestellung konfrontiert, bin aber eine Frau und kann sie von daher schlecht beantworten, bei uns läuft das glaube ich etwas anders.
Es ist möglich, die sexuellen Energien im Körper beim Sex hochzuziehen in höhere Chakren und sie dabei umzuwandeln, ich schaff es ja auch, warum ist das ausgerechnet für Männer so schwer? Trockener Samenerguss nennt sich das glaube ich und das müsste genauso, oder noch intensiver sein von den Gefühlen her, als der normale Samenerguss und dann kann man soviel Sex machen wie man will, weil nix rausgepowert wird.
Also wenn jemand sowas hinbekommt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er sich bei mir meldet, werde wie gesagt immer wieder von Schülern und Freunden drauf angesprochen und würde gerne Tipps weitergeben.
Ich mache es übrigens, indem ich während dem Sex eine starke Verbindung nach oben habe und dann läuft das von ganz alleine hoch (ist um ein vielfaches intensiver als "normaler" Sex und "normale" Orgasmen)und ich kann einfach nicht glauben, dass das bei Männern nicht möglich sein soll.
Warum wird sowas immer gleich ins lächerliche gezogen und blöde Witze drüber gemacht? Ist ein hochinteressantes Thema.
Alles Liebe
Kali

> ich frage mich schon sehr lange,wie die anzahl der samenergüsse die menschen in ihrer art und in ihrem aussehen beeinflusst.die meinungen gehen hier weit auseinander.``die säfte müssn laufen und sich auffrischen,oder ``es zieht dir die kraft aus der seele.`` habe selbst viele menschen mal nebenbei gefragt,mir den menschen dann eingeprägt,und bin zu dem entschluss gekommen:mag sein dass sich viele mit drei bis vier mal die woche glücklich und ausgeglichen fühlen,doch im laufe des lebens macht sich bei diesen menschen rascher als bei``sparsamen``:)eine ziemliche leere in den augen und eine verbrauchtheit bemerkbar.habe viele ältere herrschaften befragt,und muss zu dem entschluss kommen,dass die,welche im leben sich ihren trieben nicht hemmungslos ausgeliefert haben,eine positivere aura haben.was meint ihr dazu?gibt es jemanden unter euch der höchstens einen samenerguss im monat,oder weniger hat,und trotz samenstau :)total ausgeglichen ist?
> euer
> asketsattva


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: