logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: AN DEN VORSTAND, BZW. ADMIN !!!
Stony schrieb am 19. September 2002 um 13:13 Uhr (439x gelesen):

> Ich mache das schon seit Jahren beruflich und habe das so meine Erfahrungen mit gemacht, so daß ich mich traue zu sagen, dass mein Gesagtes über das Thema sogar faktisch ist.
das wage ich auch nicht zu bezweifeln
> Gehe doch nicht immer nur von Dir aus, sondern sehe auch einmal die User, die wegen einer Registrierung verunsichert werden. Du sagst sinngemäß, daß wir auf solche Menschen verzichten können, da sie ohnehin nichts Wertvolles zu sagen haben.
ok, ich kann es verstehen das eine registrierung verunsichert, und das es auch teilweise ärgerlich ist, aber wenn man davon ausgeht, das ein grossteil der postings hier müll ist, und die zuständigen tagein tagaus nur nachrichten löschen müssen, damit wenigstens ein wenig übersicht erhalten bleibt(das mutmaße ich jetzt, nach gewissen aussagen von birma "ich zuck aus" usw.), kann ich es verstehen das der ruf nach einer sogenannten "reg-pflicht" laut wird.
> Das finde ich nicht. Meistens sind es gerade diese Menschen, die in den Foren überhaupt qualifizierte Diskussionen führen können, weil sie etwas zu sagen haben.
ich verstehe nicht ganz wie du von der abneigung zu einer registrierung(wie heisst das eigentlich richtig? *g*) auf ein qualifiziertes diskussionsverhalten schliesst. für mich ist es eben genau umgekehrt, aber ich versuche dich zu verstehen also erkläre mir das bitte genauer.
> Außerdem wer garantiert mir denn, daß meine Daten nicht irgendwann weitergegeben werden, oder ich so tolle Newsletter bekomme, die ich nicht haben will?
niemand, leider. aber ich nehme das alles gerne hundertmal in kauf, um hier posten zu können.
ich verstehe deine ansichten schon grösstenteils, nur was ich wirklich nicht verstehe ist warum du meinst das leute die sich NICHT registrieren wollen die besseren diskussionspartner sein sollen.
mfg Stony

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: