Re: AN DEN VORSTAND, BZW. ADMIN !!!
Stony schrieb am 19. September 2002 um 11:37 Uhr (429x gelesen):
> Siehst Du. So wie Du mich hier anfeindest, habe ich doch tatsächlich einen Grund dafür, mich nicht zu registrieren.
tut mir leid, meine absicht war es nicht mich mit dir anzufeinden, sondern aufzuzeigen das der aufwand einer registrierung in keinem verhältniss zu den gewonnenen erkenntnissen hier steht.
> Ich glaube Du bist hier falsch, wenn Du noch nicht einmal diskussionsfähig bist. Entspanne Dich!
ich glaube weder das ich hier falsch bin, noch das ich nicht diskussionsfähig bin. ich behaupte gar, ich bin der diskussionsfähigste mensch den ich kenne. ich nehme jede konstruktive kritik entgegen, sehe kritik nie als beleidigung sondern als bereicherung und versuche immer den gedankengang des anderen zu folgen, damit ich wirklich verstehe was er meint. leider verstand ich in deinem fall nicht wieso du nicht bereit bist dich zu registrieren. bzw. sehe ich es so, das wenn du kein interesse daran hast dich zu registrieren, das du auch kein wirkliches interesse hast dich hier auszutauschen. und leute die sich nicht gerne austauschen, sind in meinen augen hier tatsächlich falsch.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: