logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Telepathie - Mögliche Erklärung?
Hagen schrieb am 19. September 2002 um 10:54 Uhr (626x gelesen):

Geht das? Wieviel € wird es kosten? Es müsste schon billiger sein als herkömmliche Monitore / Flatscreens oder könnten damit Blinde sehen? Training?
> Hallo!
> Ein Freund hat sich von www.net-publicity.de nen Zugang geholt. Ist echt und steckt auch was dahinter. Aber nun zum eigentlichen Thema:
> Jetzt musst du den Artikel dieser Seite kurz lesen, sonst verstehst du das folgende nicht ganz (inklusive den updates ganz unten lesen!):
> Skalarwellen verursachen Heilung. (Erklärung Skalarwellen)
> http://www.net-publicity.de/SWE__Heilungserklarung_/body_swe__heilungserklarung_.html
> Jetzt kommt meine Theorie ins Spiel, die ich als Email an die Physikergruppe von net-publicity geschickt hab:
> --------------------------- Email Anfang --------------------------
> Soeben hatte ich eine Idee, um die Theorie der Gedankenübertragung per Telepathie zu bestätigen.
> Der Skalarwellenemitter hatte bei der Erweiterung zufällig eine Frequenz getroffen, die eine Art Nervenzentrum im Gehirn empfangen konnte. Dieser Teil empfängt unterschiedlich in den Frequenzen je nach Stimmungslage der Person (soweit ich das weiß). Es ist eine Art Modem; vergleichbar mit dem eines PCs (oder dessen Netzwerkkarte).
> Alles bis jetzt noch nicht haltbar.
> Es gibt Studien, die beweisen, dass Menschen, die viel Lachen und fröhlich leben weniger Krankheiten haben und ein längeres Leben besitzen. Kann sein, dass das Modem im Gehirn eben wie ein Modem funktioniert und Skalarwellen AUSSENDET! Starke Gefühlsregungen aktivieren viele Teile des Gehirns. Also wahrscheinlich auch das "Modem". Die Skalarwellen sollen eigentlich anderen Menschen diese Gefühlsregung mitteilen. Aber sie haben ja auch einen gewissen gravitationalen Anteil. Dieser schaltet die Zellen auf Selbstheilung, wie von der NASA bestätigt.
> Die Skalarwellen werden im Gegensatz zum Skalarwellenemitter auf elektronischer Basis zusätzlich emuliert und übertragen Informationen. Wenn man dies mit dem Skalarwellenemitter auch kann, wäre dies eine Möglichkeit, Fernsehen so laut zu hören, wie man will bei minimalen Energieverbrauch und ohne jemanden groß zu stören (Frequenznachsteuerung im Hirn muss man schon üben ;D). Die Lautstärke kann man dann übrigens variieren lassen, und zwar im eigenem Hirn. Eventuell kann man sogar die gesamte Fernsehkiste abschaffen und das GESAMTE FERNSEHBILD MIT TON direkt ins Hirn übertragen. Das nur so als "Sience-Fiction"-Idee.
> Theoretisch durchaus möglich, oder?
> ------------------------------ Email Ende ----------------------
> Was haltet ihr von dieser Theorie? Möglich oder nicht?
> mfg
> shiru
> -----------------------------------------------------------
> Never stop fighting cause life is a war!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: