logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Lässt Gott dies zu seine Seele zu verkaufen ?
jorgaros schrieb am 14. September 2002 um 23:59 Uhr (403x gelesen):

> Hallo, ich möchte mal nachfragen ob dies Schwachsinn ist. Ist es möglich seine Seele an den Teufel zu verkaufen (Falls es den überhaupt gibt) oder an böse Geister .....>
..........ja, das ist möglich und Gott laßt es auch zu! Wir haben von Gott den Verstand und somit Entscheidungsfreiheit bekommen.....wenn jemand diese Erfahrung braucht, oder machen möchte, um div. Dinge zu lernen - so schenkt uns Gott auch diese Zeit....... klingt makaber, ist aber so!

Noch etwas: Kann man irgendwelche Engel anrufen die einem helfen, egal bei welchen Problemen ? Wenn ja bitte schreibt doch einige Engelsnamen hier auf und für was diese zuständig sind.
> Wie rufe ich diesen Engel an ?
Wenn Du an Engelkontakten interessiert bist, so mail mir mal - ich sende Dir dann einen Text für eine Engelmeditation und -kommunikation. Der Text ist mir nur für hier zu lang und in eine mail kann ich ihn kopieren.
Grüße, jorgaros

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: