logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo steht Ihr eigentlich? - 3
wolkenreiter schrieb am 1. August 2002 um 14:14 Uhr (569x gelesen):

> > hi
> > > es gibt nur normale Phänomene.
> > alles normale erscheinung?
> > wer hat erscheinung genormt?
> > >Der Welt ist völlig wurscht,
> > was bezeichnest du als welt?
> > das was um dir ist?
> > >vieviel wir davon nicht verstehen und deshalb als paranormal bezeichnen. Ich glaube an jede Menge Unverstandenes.
> > du glaubst an den verstand?. ;)
> > wolkenreiter
>
> -----------------------------------------------------------
> Na ja, ich seh schon, dass das so nichts wird.
> Da stellt man eine Frage, die gerade in diesem Forum nicht missverstanden werden sollte, und dann wird über Formulierungen (paranormal usw.) genörgelt. 1, 2 oder 3 wäre auch schön gewesen.
*lach*
Sieh es doch ein, es gibt auch Leute die unparteiisch sind.
Was absolut nicht heißt, das es denjenigen alles "egal" ist.
> Allerdings hätte ich tatsächlich eine 4. Alternative anbieten sollen, so was wie "Mir doch egal" oder "Scheiß Frage!". Nein, mal ehrlich: Ich verstehe, dass die Vorgaben aus einigen Blickwinkeln nicht gültig sein können.
Gut. ;)
> Trotzdem muss ich nachhaken:

> @wolkenreiter: Nenn mir deinen Standpunkt. Oder leugnest du alles? Und, du glaubst nicht an den Verstand?
sagen wir mal, ich habe meinen standpunkt verlassen. natürlich stehe ich gelegentlich auch mal irgendwo, aber nur um etwas nachvollziehen zu können oder aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten. das ist aber nicht der kern.
und nein ich glaube nicht an den verstand. das ist doch das problem was die menschen haben, sie haben dem verstand einen tempel gebaut und beten ihn an. ist heute immernoch so, trotz steigender toleranz gegenüber dem "unerklärlichen".

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: