logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Katzenhai - der Nutzen
katzenhai2 schrieb am 31. Juli 2002 um 1:35 Uhr (489x gelesen):

Klar, soll jeder machen was ihm Spaß macht.
Ich hingegen finde es nicht so lustig, wie extrem verkrampft viele sind, weil sie dieses "höhere" Energie erreichen wollen und dann geben sie mit Parolen irgendwelchen Leuten die Schuld (Regierung usw.).
Ich finde, daß mit solchen Dingen nicht wirklich etwas erreicht wird. Man kann dadurch nur zu sich selbst finden. Die, die aber dabei mitmachen, haben meist eh schon zu sich selbst gefunden.
Das ist auch das große Problem bei den Esoterikern, weshalb die paranormalen Phänomene mal kommen und mal gehen und nicht eindeutig reprodizierbar sind.
Was erwarte ich, sind ja auch keine Wissenschafler.

---------
> ...wenn es nützt, so ist es sehr gut...wenn es nicht nützt, so schadet es auch nicht und es war eine gute Konzentrationsübung...
> ...wir müssen vermehrt lernen die Dinge zu bejahen, denn oft tragen sie (auch) verborgenen Nutzen in sich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: