> >> damit das Bewusstsein der Erde und der Menschen immer
> >> mehr angehoben werden kann.
> Also ich sehe nirgends, wo sich das Bewußtsein der Menschen oder der Erde sich jemals angehoben hätte. Alles unterliegt den Naturgesetzen und die Menschen handeln geradezu danach.
> (Nur weil man etwas gegen die Natur macht heißt das nicht, daß es nicht Teil der Natur ist. Ich finde es geradezu arrogant und typisch menschlich anzunehmen, daß der Mensch sich gegen die NAturgesetze wenden könnte. Für mich ist der Mensch sehr stark eingeflochten in die Natur und benutzt seine Instinkte sehr ausgeprägt, wie man alltäglich sehen kann).
> Bevor man also sowas durchführt müßte erstmal der Beweis (ok, blödes Wort) erbraucht werden, daß es überhaupt eine andere Bewußtseinsebene für den Menschen gibt, mal davon abgesehen, wie man dahingelangen kann.
...Hallo...
also es wurde bewiesen das sich die Struktur von Wasser verändert hat, als jemand positive Energie dem Wasser zuführte.Die morphische Felder dringen in alle lebenden Elemte von Mutter Erde ein, da diese lebt. Da wir zwei in der Vergangenheit einige tiefenökologische Diskussionen hatten (Shamanismus, Globalisierung, ... ), am 30.7 um 22:15 in RTL2 wir eine Dokumentation über meine kostenlose Urernährung ausgestrahlt. Falls es dich intressiert ;)
Michael
www.sbg.at/natur