Re: paranormal.de lebt von der depression/ Narr
Mirra schrieb am 23. Juli 2002 um 12:54 Uhr (565x gelesen):
Hallo,
ich kann parciva verstehn
er hat ja auch teilweise recht
man muss schon sagen dass es bestimmt einige unentdeckte dinge auf dieser Erde Welt....(was Psychologie angeht)
aber manche Leute haben einfach keinen Drang was neues in sich zu entdecken oder runherum zu entdecken! Sie sind auch so glücklich...
aber er hat recht in der Hinsicht das sich viele leute (hauptsächlich labile) lieber in sich runtergehen und damit die Realität verdrängen! Also einige Beiträge hier sind wirklich bisschen zu übertrieben... ( Indigo usw)
Was doch für unser Leben richtig zählt ist die Bewältigung des Alltags in der R-E-A-L-I-T-Ä-T.
Klar gibt es irgendwo Welten in uns die vielleicht einige in diesem Forum entdeckt haben, aber muss man die denn wirklich haben? Herr Narr (übrigens coole HP) ich hab Respekt vor dir und was du sagst aber du kannst nicht sagen dass Parciva schläft im gegensatz zu dir, denn er könnte ein glücklicher guter Mensch sein der weiss wo er hin will und wie oben gesagt hat er keinen Drang danach tief in sich zu gehen und was neues zu entdecken.
Und das muss man aktzeptieren!
Ich persönlich lebe auch in der Realität aber ich bin offen für neues.....ich lass mich auch gerne überzeugen aber ich muss etwas mit eigenen Augen sehen oder wirklich Beweise für etwas haben.
Aber Herr Narr wenn du sagst es gibt sachen von denen er nicht einmal wagt zu denken, die würden mich intressieren!!
wenn du mir da irgendeine HP oder ein Buch oder so empfehlen kannst wo beweise für andere unentdeckte Sachen ....... würd mich sehr freuen!
Denn irgendwo musst du ja dein Wissen auch herhaben, oder?
Liebe Grüsse
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: