(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: paranormal.de lebt von der depression
Lchiria schrieb am 23. Juli 2002 um 9:49 Uhr (513x gelesen):
> wenn man hier die beiträge ließt, desweiteren
> noch in hexenforen usw., dann muß man sagen, dass
> sich die leute hier trösten (lassen) wollen.
> die wirtschaftl. depression treibt ihre blüten, die
> konsequenz, solche foren werden immer stärker
> frequentiert, nach dem motto; wenn sich die realität
> so schlecht ertragen läßt, dann steigen wir eben ab
> ins surreale.
> verständlich dieses krisenmangment;
> liebeszauber, trennungszauber, inkarnationspläne,
> erwünschte emotionalpunkte, ufos, verschwörung
> und wir drehen uns im kreis, bis man dann irgendwann...
> irgendwann merkt, so kommt man auch nicht weiter
> da dreht ihr eure bewußtseinserweiterung am besten
> zurück und beginnt da, wo ihr im realen leben aufgehört
> habt.
> ich kann euch nur wünschen, nicht zu lange in den
> zustand der scheinwelt (wie ein kind, dass sich die
> hand vor den augen hält und denkt, es ist unsichtbar)
> zu verharren, denn dann wirds um so schwieriger.
> solche foren sind genauso gefährlich wie die leute
> mit dem wachturm in der hand. labile menschen sind
> da sehr empfänglich für, und hier sind ne ganze menge.
> war nicht bös gemeint, nur wachrütteln wollt ich euch
> euer PARCIVAL
*************************************************************Lieber Parcival, es gibt da etwas, was ich in diesen Foren wahrnehme und das ist alles andere als ein in sich geschlossener Kreisel , wie der eines Traumas, aus dem man ohne Hilfe nicht herauskommt.Ich nehme hier nämlich Entwicklung, Fortschritt und das im Einklang, mit dem Zeitgeist wahr.Deshalb werden sich hier automatisch nur Menschen längerfristig einreihen, die in Bewegung sind und nicht wie eingefroren ihr Leben tranceartig an sich vorbeiziehen sehen.Es gibt sicherlich viele spirituelle Richtungen und Kreise,die in sich geschlosssen sind.Jahrhunderte schon ...und sich sperren Neuzeitgeistiliches in sich aufzunehemen und zu integrieren.Sie hängen an alten Ritualen und Weisheiten und bewegen sich wie endlos Tote in diesen alten Energien.Übrigens ist Vaudoo, da anders orientiert.Vaudoo erhält Altes und integriert Neues.Und Neues integriert altes.Ein dynamischer wechselwirkender Prozess,der immer dem Zeitgeist entsprechend ist.Du betrachtst die Welten der Menschen , die hier schreiben als Scheinwelt.Schamanismus gibt es schon erforschterweise tausende von Jahren und da ist die nichtalltägliche Wirklichkeit genause wichtig , wie die alltägliche.Wahrscheinlich nimmst du sie als Scheinwelt wahr , da du dich irgendwann in deinem Leben davon glöst hast, nämlich als Kind.Warum beginnst du nicht einfach da, wo diese Realität ein natürlicher Teil deiner damaligen Realität war, wieder anzuknüpfen?Da wo viele Menschen dieses Forums ihr Fundament haben, bei ihrem inneren Kind, denn dort findet Heilung statt, bis man da wieder anknüpfen kann, wo Krankheit entstand.Ich würde dieses Forum nicht so einfach verurteilen, aber du warst ja hier, vielleicht spürst du ja die Auswirkungen darauf in den nächsten Wochen und Monaten...Lchiria
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: