logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unfälle
Lchiria schrieb am 18. Juli 2002 um 19:23 Uhr (419x gelesen):

> Hey Leute,
> ich habe ein dickes Problem, glaub ich zumindest, seit einiger Zeit. Mir wird eines immer deutlicher und es macht mich wahnsinnig: Ich denke z.B. eine Woche vorher über etwas schlimmes, was mir passieren könnte, nach und irgenwann passiert mir dann etwas ähnliches. Dabei passiert dann immer folgendes: Kurz vor dem Geschehniss denke ich wieder intensiv über einen Unfall nach und bekomme Angst. Darauf spielt sich für mich alles wie in einer Filmszene ab, ob man es glaubt oder nicht, ich sehe mich selbst und kann mich nciht mehr kontrollieren und in diesem Moment weiß ich dann genau was passieren wird. Ist es dann passiert werde ich genau dann wieder "wach" (oder besser gesagt: Kehre in den Normalzustand zurück), wenn die schmerzen eintreten. Es ist eine Art Dejavu, nur etwas intensiver. Ich habe damit vorher noch nie Bekanntschaft geschlossen. Gestern ist mir etwas ähnliches passiert, da habe ich einen schon erheblichen Motorradunfall gebaut, ich trage jetzt noch die Verletzungen. Wie kann man sich diese Vorfälle erklären? Bitte helft mir!
***********************************************************************************************************************************************************************************Das was dir ausserhalb eines Körpers zusieht, möchte das das, was in deinem Körper ist zu ihm kommt.Ich empfehle dir dringend Hilfe bei jemandem zu suchen, der deine Situation klärt.Klarheit kann schon vieles bewirken...Christina Logemann;Schamanin;Deutschland.(das soll keine Eigenwerbung sein,auch Andere können Seelen führen...)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: