Re: Unfälle
Pia schrieb am 18. Juli 2002 um 12:00 Uhr (466x gelesen):
> Hey Leute,
> ich habe ein dickes Problem, glaub ich zumindest, seit einiger Zeit. Mir wird eines immer deutlicher und es macht mich wahnsinnig: Ich denke z.B. eine Woche vorher über etwas schlimmes, was mir passieren könnte, nach und irgenwann passiert mir dann etwas ähnliches. Dabei passiert dann immer folgendes: Kurz vor dem Geschehniss denke ich wieder intensiv über einen Unfall nach und bekomme Angst. Darauf spielt sich für mich alles wie in einer Filmszene ab, ob man es glaubt oder nicht, ich sehe mich selbst und kann mich nciht mehr kontrollieren und in diesem Moment weiß ich dann genau was passieren wird. Ist es dann passiert werde ich genau dann wieder "wach" (oder besser gesagt: Kehre in den Normalzustand zurück), wenn die schmerzen eintreten. Es ist eine Art Dejavu, nur etwas intensiver. Ich habe damit vorher noch nie Bekanntschaft geschlossen. Gestern ist mir etwas ähnliches passiert, da habe ich einen schon erheblichen Motorradunfall gebaut, ich trage jetzt noch die Verletzungen. Wie kann man sich diese Vorfälle erklären? Bitte helft mir!
Hallo!
Bei mir ist es auch so ungefähr nur dann passiert nichts schlimmes außer ich falle plötzlich hin und hab ne Wunde!Ich denke es ist wie träumen nur das man nicht wircklich träumt das ist wirklich schwer zu erklären.Man sieht sich selbst und erst wenn man gezwickt wird wacht man auf und dieses Zwicken ist dann der Unfall der dich dann wieder zu r Realität zurückführt.Viele nennen solche Tagträumer die nicht wissen was sie tun.Du solltest immer versuchen aus deinem "Traum" wo du dich selbst siehst wieder zu gehen, dann passiert dir möglicherweise nichts!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Tschüss und pass auf dich auf dich auf!
MFG Pia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Unfälle ~ The last Light - 17.07.2002 23:43 (5)