logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
"Spass ist, was Ihr draus macht" Zusammenhang
The Zet schrieb am 17. Juli 2002 um 22:48 Uhr (472x gelesen):

Jetzt hab ich doch tatsächlich die Hälfte vergessen; nämlich den Zusammenhang zum Spruch...
Eine andere Theorie ist folgende:
Jeder bestimmt seine Realität selbst, nach dem Resonanzprinzip (Lächelst du viele Leute an, Lächeln viele zurück - oder alle Energien (positiv wie negativ), die man in den KOSMOS schickt, kommen auch wieder zurück) --> Vielleicht hast du unbewusst auf Grund deines Traumes dir deine Realität aufgebaut bzw. geschaffen....

Vielleicht noch ein Beispiel zur Verdeutlichung(Jeder bestimmt seine...):
Stell dir vor, du kannst eine Person nicht leiden (z.B. die Zickenfreundin deiner Partnerin), dann wirst du an einem Abend, wenn diese Person auch da ist, dich sicherlich nicht richtig amüsieren können... Du wirst immer Gründe finden, was die Zickenf. falsch gemacht hat und dich gestört hat, aber auch nur, weil du Gründe suchst und finden willst [bei den anderen] (so war das bei mir mal :( )... Du bestimmst deine Realität: Wenn du keine Gründe finden willst, musst du auch nicht suchen... (Viel zu spät für schlaue Sätze) ... hat bei mir lange gedauert, das aus der Theorie auch in die Praxis umzusetzen, aber bei mir hats funktioniert....
Ein paar Historische formulierungen des Prinzips:
Was du nicht willst, das dir geschieht, das tu auch keinem anderen an (irgendwie so war das doch).
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst....
usw. findet sich eingelich in jeder Religion....
Das nur nebenbei

Gute n8
The Zet

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: