(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: eine Frage
The Zet schrieb am 17. Juli 2002 um 22:32 Uhr (579x gelesen):
Hallo,
das kling vielleicht doof, aber ich zitiere einfach mal die Fernsehanstalten, die in diesem einen Fall, glaube ich, unbewusst, was schlaues aussagten ;)
"Spass ist, was Ihr draus macht!"
Es gibt mehrere Möglichkeiten...
Vielleicht hattest du eine Vision und hast in deine eigene Zukunft gesehen, konntest sie aber nicht ändern, bzw. wolltest sie nicht ändern, was zum Vergessen passen würde und auch zu der Tatsache, dass es dir 2 Jahre später "plötzlich" wieder einfiehl, wäre ein komischer Zufall (ah, ich hasse dieses WoRt)(passive).
Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich (kling doof) vielleicht an ein früheres Leben von dir erinnert hast, in dem du dir eine ähnliche oder gar die gleiche Aufgabe gestellt hast und du die Paralellen gezeigt gekriegt hast, da
du das schon mal durchgemacht hast, und scheinbar auf dem Wege warst, das gleiche nochmal zu versauen ;) (Hoffe nicht, dass ich mich verhaspel hier... ;)) (eine Art "Déja-Vu")... Solltest du nicht's mit Reinkarnationstheorien am Hut haben, streiche diesen Abschnitt...)
Naja, ich weiss es nicht, aber es ist auch spät, und ich bin müde, vielleicht könnte es dir Anreize geben, dich damit zu beschäftigen...
gute n8
The Zet

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: