logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Normal gibt es nicht und paranormal auch nicht
kristin schrieb am 16. Juli 2002 um 8:02 Uhr (539x gelesen):

Hallo Beate
noch eine Meinung. Und ich wollte auch hinzufügen, mir gefällt deine Suche nach Antworten und deiner eigenen Wahrheit, wie du sie hier im Forum zum Ausdruck bringst.
Ich finde, der Begriff 'paranormal' zielt absolut daneben. Jeder von uns ist einzigartig und jeder hat Zugang zu dem, was in unserer Sprache mit 'paranormal' bezeichnet wird. Jeder hat die Wahl, alle seine Fähigkeiten zu entwickeln. Vielleicht sind manche darin mehr begabt und andere weniger, aber es gehört alles zum menschlichen Potential.
Keiner kann dich zu einer Kopie machen, es sei denn du selbst. Wir sind frei, aber wir wollen es nicht immer wissen. An das Normale zu glauben, ist manchmal nur eine Frage des Überlebens in einer Realität, die so viel größer ist als unser Verstand es zu begreifen vermag. Er filtert das heraus, was wir zur Orientierung brauchen, und schafft ein bißchen Ordnung im Chaos. Das ist eine gewaltige Leistung.
Und uns bleibt die Sehnsucht und der Blick über den Zaun und wir beginnen zu ahnen, daß wir so viel mehr sind als unser Verstand es uns glauben machen will.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: